Real oder? Wer bezweifelt noch den Abgang?Upamecano geht zu PSG!
Keine Ahnung. War nie der riesen Fan vom IV Alaba, aber im Aufbau und als Führungsperson war er schon wichtig. Eventuell hätte man sich das ein- oder andere Abwehrexperiment sparen können, oder auch nicht. Hernandez nicht zu holen und Alaba zu behalten, wäre vermutlich nicht verkehrt gewesen.
) eher als Fehlerteufel unterwegs war und weit weg von dem finanziellen Level, was er sich offenbar vorgestellt hat. Real will ihn ja angeblich auch immer mal wieder vom Hof jagenIch.Real oder? Wer bezweifelt noch den Abgang?
Gut aber dem Braten traue ich noch nicht.
Uli ist halt immer noch der Don…Jetzt wohl die Einigung mit Upa. Hoffe man ist bei den Konditionen hart geblieben.
Musse alleine die Spiel gewinne!!!Selbst wenn die AK bei Upa kurzfristiger, was auch immer das bedeuten soll gezogen werden kann, ist das besser als einen ablösefreien Spieler mit diesem Marktwert am Ende der Saison zu haben. Ich hoffe das er jetzt wieder bessere Leistungen als zuletzt zeigt.
Bayern kann da imo echt noch was von spanischen Vereinen lernen. Mit Spielern die man halten will geht man einfach nicht ins letzte Vertragsjahr und dann auch nicht diese Art des Umgangs, das öffnet den Verein für die Zukunft für weitere Spieler die diese Spielchen spielen. War ja offensichtlich bei UPA. So lange wie wie möglich rauszögern. Das über seinen Berater hinwegsetzen ist doch n Treppenwitz die werden einfach bemerkt haben das der Bogen überspannt wurde.Angeblich soll Bayern das Angebot heute zurückgezogen haben, woraufhin Upamecano persönlich vorstellig geworden sein und gesagt haben soll, dass er den Vertrag unbedingt verlängern will. Plettenberg spricht davon, dass er sich dabei über seine Berater hinweggesetzt hat.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man a) nicht nachverhandelt hat (so klingt es zumindest) und das b) Upamecano doch noch verlängert hat. Er ist im Kompany-System wirklich sehr wichtig und hoffentlich gibt ihm die vertragliche Klarheit jetzt noch einen weiteren Push.