Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

Is doch geil das es in die Richtung geht. Bin gespannt welche Burschen sich Kompany annimmt dieses Saison. Auch in der Hinsicht war er ein kompletter Glücksgriff für uns.

Bei Irankunda is der Transfer zu Sporting wohl auf der Zielgrade. Wir haben ein Weiterverkaufs-Klausel von 40%. Sporting bezahlt an die 20 Millionen so das man 7,5 - 8 Millionen mit verdient.

Also ganz ehrlich, aus Grimassen und gelegentlichen Griffen zum Rücken beim Joggen irgendwas ableiten zu wollen, ist extrem abenteuerlich. Er ist noch im Aufbau nach Verletzung und das tut weh. Ginge es nur nach den Gesichtsausdrücken, würde ich in jeder Physiobehandlung sterben :D

:D Ja, stimmt schon

War eigentlich auch gar nicht auf das konkrete Beispiel mit den "Grimassen" bezogen, sondern eher eine grundsätzliche Feststellung bzw Sorge. Wenn ich mich nicht irre geht der Aufbau bei Karl auch etwas länger als geplant.

Hoffe einfach dass dieses riesige Talent nicht durch Verletzungen geblockt wird.

Im Übrigen scheint Gnabry ordentlich abgenommen zu haben. Da gibts irgendwie auch nur zwei Extreme.

Habe kurz auf seinem Instagram Account geguckt und nix erwähnenswertes gesehen. Beispiele, die eine Erdung als notwendig erscheinen lassen, wären hilfreich...

Wenn ich mir Karls Urlaubsposts so ansehe, hoffe ich, dass ihn jemand ein bissl erdet.
Dafür ist es viel zu spät. Karl wird als Influencer und Modepüppchen nebenbei arbeiten und seine "Follower" natürlich auch an dem Leben im Reichtum und mit Kleiderständer-Girlfriend regelmäßig teilhaben lassen.
Das muss in der heutigen Zeit wohl so sein. Auch wenn sportlich und was die Profieinstellung betrifft dann ein paar Prozent fehlen.
Ich sehe ihn, bei allem Talent, deshalb nicht als kommenden Star in München.

Sane ist weg, jetzt braucht man einen anderen an dem man sich reiben kann.......
Die Kritik an Karl ist genauso berechtigt wie die an Sane. Kann man auch als Bayern-Fan mal anerkennen.

Die Kritik an Karl ist genauso berechtigt wie die an Sane. Kann man auch als Bayern-Fan mal anerkennen.
Sehe ich nicht so. Einen Menschen zum Teil unter der Gürtellinie anzugreifen (war bei Sane öfters der Fall) nur weil mir seine Klamotten oder Hobbys nicht gefallen ist ein NoGo.
Das ist deren Privatsache, wenn einer als Osterhase rum laufen möchte soll er es machen.

Dafür ist es viel zu spät. Karl wird als Influencer und Modepüppchen nebenbei arbeiten und seine "Follower" natürlich auch an dem Leben im Reichtum und mit Kleiderständer-Girlfriend regelmäßig teilhaben lassen.
Das muss in der heutigen Zeit wohl so sein. Auch wenn sportlich und was die Profieinstellung betrifft dann ein paar Prozent fehlen.

was für ein statement :LOL: :crazy: :crazy:

Nochmal die Frage woran du das fest machst? Warum zum Geier ist jemand der teure Klamotten und Uhren mag und das hin und wieder mal auf Social Media zeigt automatisch unprofessionell :confuse: Ein Lewandowski dreht oder hat zumindest früher regelmäßig Tik Toks gedreht. War der dann auch unprofessionell? Ist ein Hobby wie Briefmarken sammeln oder Pferde züchten (hallo Thomas Müller) automatisch besser und wenn ja warum? Ich verstehe wirklich zu 0,0% wo da ein Zusammenhang zwischen sowas und der Einstellung zum Profisport sein soll. Das sind alles Menschen die natürlich auch noch andere Sachen außer Fußball spielen machen und mögen. Wichtig sind so Sachen wie auf seine Ernährung zu achten, keinen bis kaum Alkohol zu konsumieren oder ausreichend zu schlafen aber was man in der restlichen Zeit anstellt ist doch sowas von irrelevant. Man muss das dann nicht sympathisch finden (finde ich auch nicht unbedingt) aber die Einstellung des Spielers zum Profisport sieht man einzig und alleine auf dem Platz und im Training und da ist zu Karl bisher noch rein gar nichts negatives bekannt.

Oben