Der FC Hansa Rostock - Thread

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Hans A. Jan, 2. Juli 2009.

  1. Fisch_91

    Fisch_91 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Ostsee
    Parkplatz Schwimmhalle Kopernikusstraße. Musst aber rechtzeitig da sein.
     
    domingo gefällt das.
  2. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Herrliches Wortspiel. :thumb: :D
     
  3. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.010
    Ort:
    Rostock

    Es liegt jetzt an dir/euch, den Fluch zu brechen!!! Eine hohe Verantwortung.


    Die letzten Heimspiele:


    Hansa-Osnabrück 1-2
    Hansa-Mainz 1-1
    Hansa-Werder 1-1
    Hansa -Kiel 1-4
    Hansa-Chemnitz 1-3
    Hansa -Jahn 0-0
    Hansa- Halle 1-0
    Hansa - Aalen 1-1
    Hansa -Köln 1-1
    Hansa-Paderborn 1-1
    Hansa-Duisburg 1-0
    Hansa-Magdeburg 1-1
    Hansa-Wehen 1-3
    Hansa-Erfurt 1-2
    Hansa-Aspach 0-0
    Hansa-Meppen 1-2
    Hansa-Münster 1-1
    Hansa -Werder 0-0
    Hansa-Zwickau 1-1

    :panik: :wall:
     
    domingo gefällt das.
  4. domingo

    domingo All-Star

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Norddeutsche Tiefebene
    Das war hart heute in Paderborn. Aber Hugo und ich werden die neue positive Heimserie im Familienblock beim Aalenkracher einleiten.
     
    Hans A. Jan und Fisch_91 gefällt das.
  5. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.010
    Ort:
    Rostock
    Tolles Spiel mit fürchterlichem Ausgang, war schwer zu verdauen. Gelb/rot für Bryan war für mich falsch und entscheidend für das Gegentor. Spielerisch großes Kino, beste HANSA-Mannschaft seit Jahren, aber wir brauchen langsam Resultate.
     
  6. Fisch_91

    Fisch_91 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Ostsee
    domingo gefällt das.
  7. domingo

    domingo All-Star

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Norddeutsche Tiefebene
    Hab ichs nicht gesagt? :D
     
  8. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.010
    Ort:
    Rostock
    Der Geschäftsbericht ohne Überraschungen. Der eV. solide finanziert, die Profiabteilung hoffnungslos überschuldet und in der 3. Liga nicht überlebensfähig. In der laufenden Saison geht der Trend gen -2,3 Mio €, und das ohne nennenswerten Harakiri auf dem Transfermarkt. Mal sehen, ob man wirklich im Winter schon mit den Fuffis umherschmeisst oder Dotchev noch die 1,5 Jahre und relative Ruhe gibt. Meiner Meinung nach gibt der aktuelle Kader noch keinen Aufstieg her, da braucht es noch 2-4 echte Verstärkungen, die sofort einschlagen.
     
  9. Fisch_91

    Fisch_91 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Ostsee
    Ich hab gelesen, dass es ca. 1,5 Mio Abschreibungen sind?
    Trotzdem erscheint mir das Minus zu hoch. (Strukturelles Defizit sollte doch 500 k sein)

    Hast du was genaueres rausgehört?
     
  10. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.010
    Ort:
    Rostock
    Ich habe auch mit Abwesenheit geglänzt...

    Eine Sache muss ich noch korrigieren, der eV ist auch hoffnungslos überschuldet. Die 2,3 im Geschäftsjahr muss man wohl noch mit den 1,5 abrechnen, dann würde man rund wieder bei der halben Mille Miese bleiben plus Sondereffekte. Das ist natürlich insgesamt alles Wahnsinn und man bekommt es immer noch nicht hin, wenigstens im Jahr kostendeckend zu wirtschaften

     
  11. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.772
    Ort:
    Antikarena
  12. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.010
    Ort:
    Rostock
    Als Elgeti eingestiegen ist, stand das Stadion noch mit über 20 Mio in der Kreide, der Verein dazu noch mit rund 10 Mio, könnte durchaus hinkommen.
     
  13. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.772
    Ort:
    Antikarena
    Irgendwie auch krass dass ein Stadion was 2001 28 Mio Euro gekostet hat 15 Jahre später immer noch mit über 20 in der Kreide steht...
     
  14. Fisch_91

    Fisch_91 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Ostsee
    Leisten OP bei Blaswich.:mad:
     
  15. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.010
    Ort:
    Rostock
    Blaswich geht, hat bessere Angebote.

    Der Verein trennt sich von Ziemer, Väyrynen, Grupe, Holthaus, Owusu und Alibaz.




    Und: Glückwunsch an die "Fanszene" zur Randalemeisterschaft und Sonntag viel Spaß in Uniform in Karlsruhe.
     
  16. Fisch_91

    Fisch_91 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Ostsee
    Blaswich ist natürlich ärgerlich.
    Den Rest kann man verschmerzen.
     
  17. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.772
    Ort:
    Antikarena
    Können sie ja Lomb holen und Jan kann wieder über die fehlende Spielpraxis meckern. Für uns ist er noch zu teuer
     

Diese Seite empfehlen