mibo schrieb:
@ Diamond Sun:
1.also zu der sache mit den beats!
den beat den dein kumpel benutzt hat...war der absolut schlechteste von allen! (meine meinung ok?!)
2.und bevor du wieder anfängst zu meckern usw. von wegen alles ******e und du baust selber beats usw.
...dann geb ich dir nen rat...bau nen beat..dein kumpel soll nen rap schreiben oder von mir aus auch den alten nehmen (obwohl ich den auch ziemlich schlecht fand, also bis jetzt der schlechteste meiner meinung nach) und dann nehmt das zeug nochmal auf...!
und das argument mit dem sound zählt nicht...weil das war bis jetzt bei jedem track so...
okay wo hab ich bitte GEMECKERT !!! ich geb konstruktive kritik , du checkst das glaube ich nich ganz richtig ...
ich hab sogar gesagt , dass ich den vom kaarsten , raptechnishc am saubersten fand , textlich is eh jedem das seine , ...
der beat is von mos defs sex love and money , was du wahrscheinlich eh nich kennst und es dir eh nix sagt , schade eigntlich weil mos wohl zu den leuten gehört in amiland die noch talentiert sind ...
und sorry aber was war jetzt nur mal vom text her , bei ,,unserem'' track schlechtes dran ...!?!? ich fand den text tight und das war n werk von 10 minuten , von daher ...
und komm nich immer mit diesem schwulen ,,machs doch besser - bullshit'' , WEIL wenn man etwas publiziert , dann muss man davon ausgehn , das es manchen nich gefällt und das is ja auch okay , ich flenn deswegen ja auch nich wenn du sagst . ,, deins is sos schlecht '' ....