Der Fluch (The Grudge)


Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Fand ihn total langweilig. Hab mich kein einziges Mal wirklich erschrocken (nur leicht bei der Straßenbahn-Szene zusammengezuckt) und ne Story fehlte dem Film ja leider vollständig...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Gelangweilt hab ich mich...bin fast eingeschlafen.

Von der Atmosphäre her n bisschen so wie "The Ring"...nur NOCH schlechter und lächerlicher....
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
recht solider Horrorfilm, wenn man das Genre nur nebenbei anschaut..

für "Erfahrene" (wie mich - horror ist mein lieblingsgenre) ist der Film einigermaßen unterhaltssam, aber nichts Besonderes. Ich würde 4 oder 5 von 10 Punkten geben..
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
ey jetzt macht den mal nicht schlechter als er is!! ;)

ich bin in den film gegangen ohne mir auch nur eine einzige kritik durchzulesen. hab mir noch net mals die story vorher durchgelesen. nur irgendwann abends mal n trailer im fernsehen gesehen und an den konnte ich mich noch nichtmals mehr errinern :D

naja ich war dann doch positiv überrascht von dem film. die story setzt sich halt erst nach und nach zusammen. ich konnte mir zwar vorher immer denken was passieren würde, aber genau wusste ichs dann auch net.

find den den film viel besser als "the ring"...the ring is doch der letzte *******...noch nie son schmand gesehen...
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Ich war mit meiner besten Freundin drin - und es war echt lustig wie die manchmal zusammengezuckt ist :crazy:

Ich denke zum Film selber kann man einen kurzen Kommentar abgeben: Sehr schlechte Story, aber die Schocksequenzen sind recht gelungen.

Insgesamt ein Film bei dem man sich gut erschrecken kann, aber bei dem man auch nicht allzu viel nachdenken muss (um es mal vorsichtig zu sagen)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich war mit nem Kumpel im Film. Und ich muss gestehen, ich hatte schon Gänsehaut! panik:

Relativ am Anfang, mit dem Kind im Schrank. Und dann kommt auf einmal die Katze. Leck mich fett, hab ich mich da erschrocken, und mein Kumpel (was für'ne Pussy ;) ) hat voll nach mir gegriffen um sich festzuhalten. :D Hab ihn danach richtig damit aufgezogen....Hihi.

Und dann als dieser Typ mit der Brille (Chef vom Care-Center) dieses Mädchen sieht und dann ausrutscht. Mir ist fast das Herz stehen geblieben.

Und dieses eklige Geräusch....ööööööö öööööööööööööööö öööööööööööööööööö

Zitat des Films: "Wenigstens konnten wir das Haus retten" :mad:

Neben mir saß so'n Pärchen und das Mädel lag schon fast vor Angst auf ihrem Typen, das war lustig.


Ich hab bisher noch nicht viele Horrorfilme gesehen, aber der Film war schon gruselig, und ich war glücklich den im Kino mit mehreren Menschen gesehen zu haben. Alleine in meinem Zimmer.... :cry: panik:


Nächstes Mal geh ich mit nem heißen Mädel in so'n Film.......Körperkontakt garantiert. :cool4:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, kommt schon. Nennt mir mal einen Film von letzter Zeit, bei dem man sich durchweg gegruselt und erschrocken hat?! Mir fällt da keiner ein...

Ich hab den Film gerade im Kino gesehen und muss sagen, dass er gar nicht mal so schlecht war. Einige Schock-Szenen waren dabei, mit am besten die, in der Alex fast auf dem Blut von Yoko ausgerutscht wäre. Auf jeden Fall der beste Schock-Film, so nenn ich das Genre, den ich seit längerem gesehen hab.

Letztens habe ich einen Kumpel von mir getroffen, der gerade aus dem Kino kam und dann mit durchweg groß aufgerissenen Augen nach Hause gefahren und gar nicht mehr von dem Film losgekommen ist. So schlimm fand ich ihn dann auch wieder nicht, aber ich bin sowieso nicht der Typ, der dann noch stundenlang darüber feiert oder bei dem sich das ganze groß im Kopf festsetzt.

Zumindest lässt das Ende noch die Möglichkeit auf eine Fortsetzung. Weiß jemand ungefähr, wieviel Geld The Grudge eingespielt hat?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Apropos Schocker.
Hat einer von euch "Saw" gesehen (ha was für ein Wortspiel :cool4: )
Ich selbst auch nicht, aber ein paar Freunde von mir, und die meinen, der sei echt krank.Kennt den Film einer von euch?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
schau mal hier rein
http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=26663

mit "The Grudge" nicht vergleichbar, von dem ich nur die Japsen-Version kenne und deshalb die Ami-Version gar nicht mehr sehen will.
"Saw" fand ich stark. allerdings würde ich dir raten, dir entweder die englische DVD zu besorgen (Amazon.co.uk) oder auf die im Juni erscheinende deutsche DVD (Collectors Edition) zu warten, denn die deutsche Kino-Version ist geschnitten.
 
Oben