Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

Finn-Lady

Bankspieler
Mein lieber @Young Kaelin , ich sehe gerade dass du heute deinen Geburtstag feierst 🥳
Ich sende dir meine allerherzlichsten Glückwünsche. Habe einen wunderbaren Tag 🎂 und lass dich feiern 🥂
Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles Liebe, glückliche und wunderschöne Momente mit deinen Lieben 🍀
Du strahlst so viel Positives aus. Du bist ein sehr angenehmer User, auch indem du die Gemeinschaft hier in diesem Thread über die einzelnen Unterforen hinaus verbindest. Ich schätze das alles sehr.
Herzliche Grüße, Lädi 🙋🏼‍♀️

Suomigirl26

Bankspieler
Mein lieber Freund @Young Kaelin , ich wünsche dir heute alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern, und hab einen schönen Tag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Glück, und Gesundheit und nur das Beste. 🥳🎂🥂🍀

Muss oft an unsere Gespräche denken, an Vier Pfoten, was du da gemacht hast, und ich wünschte, jeder Mensch wäre so einzigartig und wundervoll wie du, da wäre vieles leichter im Leben. :knuddel:

Screenshot_20241109_090700_Chrome.jpg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Herzlichen Glückwunsch @Young Kaelin :jubel:

Als ich 2009 ins Forum kam, warst du schon da. Unzählige Nächte haben wir uns seitdem mit Online-Scorings um die Ohren geschlagen. User kommen und gehen, aber du bleibst eine Konstante. Dein Service mit den kostenlosen Streams ist eines der wertvollsten Themen im Boxforum und deine stets ruhige, unaufgeregte Art ist etwas, von der sich andere eine Scheibe abschneiden können.

Bleib so wie du bist und feier schön. :knuddel:

gentleman

Administrator
Teammitglied
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an dich lieber @Young Kaelin ! Habe selten jemanden in einem Forum erlebt, der so empathisch und verbindend auftritt und trotz mancher Differenzen immer den Kompromiss mit anderen Usern sucht, selbst wenn so manches Wort schon auf persönlicher Ebene gefallen ist (von der Gegenseite, nicht von dir!). Das zeichnet dich wirklich aus und wir wollen dich hier auch nie mehr missen! :) Auf die nächsten 23 Jahre hier im Forum du Urgestein :wavey:(y)

sonic00

Doppel Nullagent
giphy.gif

Ales Gute zum Ehrentag! Feier und lass dich feiern!

Himmelsstern

Bankspieler
1731183535458.jpeg

1731184139165.jpeg
Liebe @Young Kaelin - Alle gute zum Geburtstag!🎁 🎊🎂🎉💖

Happy Birthday dearest @Young Kaelin 💖
I am so happy you stumbled into the 5 aces all those years ago. I was so disappointed when I thought you were with my friend, and so elated to discover you were not. It was one of the best days of my life and I‘m glad we took a chance despite everything. We were amazing together.

Now, all these years later here we are. The past year has been wonderful, filled with laughter, friendship, and a few surprises. And seeing you for your birthday - an unexpected delight. May the laughter and the wine continue to flow. 💖💖💖

My song for you always
Don McLean - Starry Night

And my gift for you- enjoy my dearest Stef. Love you :knuddel:

1731184298093.jpeg

Anhänge

• 1731184068975.jpeg
    1731184068975.jpeg
    16,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Oben