Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Anhang anzeigen 33839
Alles gute shocki shock-shock……
Bleib mir/uns weiterhin erhalten.Bist ein korrekter Typ mit fast soetwas wie skills in der Blutbahn….

Take care und nur das beste zu deinem Zufallstag….

P.s kein Plan wie alt du geworden bist…gefühlt 36😉😉😉

Anhang anzeigen 33841

Auch wenn man es mir nicht ansieht, aber ich bin tatsächlich 40 geworden.

Wobei ich mir aus Geburtstagen absolut nichts mache, bin immer froh wenn der Tag vorbei ist.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Auch von meiner Seite noch alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder - habt ein wunderbares neues Lebensjahr und bleibt uns treu :)
@Solomo
@Finch
@M-shock

giphy.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
@Allen Gratulanten
gernotpirker-pirker.gif


In früheren Foren war es mit immer relativ egal, ob Geburtstagsgrüße kommen, oder nicht da ich dort immer mit irgendwelchen Trümmerlatten zusammen Geburtstag hatte und die Glückwünsche aus entsprechenden Ecken kamen. Hier befinde ich mich jedoch mit @Solomo und @M-shock in sehr illustrer Gesellschaft und dementsprechend sind die Grüße von euch auch alle sehr positiv belegt. :love:
Daher nochmals vielen Dank, habe mich tatsächlich über jeden sehr gefreut.

@John Lennon versuche ich mir mal zu merken, dass er letztes Jahr komplett ignoriert wurde, geht eigentlich gar nicht....:wavey:
 
Oben