Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

Gladio

Mesmerising Measures
Alles gute zu deinem Ehrentag grumpy Brummbär @Brummsel

Das Jahr fing leider traurig an für dich und ich hoffe das du gut über das schlimmste Hinweg gekommen bist. Aber es standen auch postive Dinge an. Wie ein Umzug in dein neues Zuhause, in das du mit der Hilfe des Universums hoffentlich bald die absolute Frau deiner Träume, einladen kannst. Und natürlich dein neuer Golf GTI (typisch Ruhpott Prolet :D). Auch deinen hohen Blutdruck hast du endlich überwunden. Das dürfte der größte Sieg dieses Jahr für dich persönlich gewesen sein

Alles Gute, viel Liebe, Zufriedenheit, viele tolle Konzerterlebnisse und auf das du von den Krebsstängeln wegkommtst, wünsche ich dir für dein kommendes Lebensjahr.

Greets
Gladio

Himmelsstern

Bankspieler
brummsel optimized_1000.png
Alles Gute zum Geburtstag, @Brummsel ! 🎉🥳

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag, gutes Essen, jede Menge guter Musik und viele Gründe zum Lächeln. Möge das kommende Lebensjahr dir Gesundheit, Glück, viele schöne Erinnerungen und unvergessliche Momente schenken. Ich hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du auf viele besondere Augenblicke zurückblicken kannst. Genieße deinen Ehrentag, lass dich ordentlich feiern und bleib, wie du bist. Alles Gute! 🎂🍀🎶

Oben