• Heute Abend ab 21 Uhr möchten wir Serverumzug und Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, die Downtime hält sich im Rahmen und bitten um Verständnis.

Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

Gladio

Mesmerising Measures
n7ehnt.gif

Alles Gute zum Geburtstag lieber @Super-Grimm

Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Momente im Leben. Vorallem auf Elektro Festivals, falls du die in deinem Alter noch besuchst :p

Bist ein guter Typ, bleib so wie du bist.

Greets Gladio

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
glückwunschz.jpg

Wünsche Dir, @Super-Grimm, zum Geburtstag nur das Beste. Möge man Dir nicht nur heute zeigen, wie sehr man Dich schätzt.

Super-Grimm, das weckt bei mir Erinnerungen vor allem ans Boxforum und an einen User mit schönem Blick über den Tellerrand hinaus.

Freue mich immer, Deine Beiträge zu lesen. :smoke:

Habs gut und geniess Deinen Geburtstag. Stef

Super-Grimm

Bankspieler
Anhang anzeigen 73758
Alles Gute zum Geburtstag, @Super-Grimm ! 🥳🎂

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag mit netten Menschen, guter Musik und ganz viel Zeit zum Kuscheln und Verwöhnen deiner Katze. 🐈
Danke liebe Himmelsstern!
Das auf dem Bild ist gar keine Katze, sondern ein Schäferhund.😉
Ich hatte aber tatsächlich auch über lange Jahre hinweg Katzen.

Übermorgen bekomme ich einen Welpen ( Caesar) zu meinem Rüden Mordor dazu. Hab etwas Sorgen, wie Mordor auf den Neuankömmling reagieren wird.

Super-Grimm

Bankspieler
Anhang anzeigen 73761

Wünsche Dir, @Super-Grimm, zum Geburtstag nur das Beste. Möge man Dir nicht nur heute zeigen, wie sehr man Dich schätzt.

Super-Grimm, das weckt bei mir Erinnerungen vor allem ans Boxforum und an einen User mit schönem Blick über den Tellerrand hinaus.

Freue mich immer, Deine Beiträge zu lesen. :smoke:

Habs gut und geniess Deinen Geburtstag. Stef
Vielen Dank, Stef!
Toll, dass sich noch jemand an mich aus dem Boxforum erinnert. Muss mich insgesamt wieder mehr aufraffen und am Forum teilnehmen.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
geburtstag3a.jpg

Besonderer Tag für die Geburtstagsecke:

Heute dürfen mit

@Sevillano
und @Wurzelsepp

gleich zwei User Geburtstag feiern.

Wünsche Euch Beiden besonders Gesundheit, persönliches Glück, Zuversicht und Spass.

Möge Euer Geburtstag ein eindrücklicher, richtig schöner sein und das kommende Lebensjahr viel Freude sowie spannende Abenteuer für Euch bereithalten.

Habts gut, ihr zwei (y).

Himmelsstern

Bankspieler
seviilano_optimized_1000.png
Happy birthday, @Sevillano !🎉🥳

I wish you a wonderful birthday, a great day with many beautiful moments and above all health, happiness and many successful kilometers – on the bike and in life.🚴‍♂️

Let yourself be celebrated today and enjoy your special day!🎂🍻

Zuletzt bearbeitet:

Himmelsstern

Bankspieler
wurlzepp_optimized_1000.png
@Wurzelsepp Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🎉

Ich wünsche dir einen rundum gelungenen Tag und für das kommende Lebensjahr alles Gute – vor allem Gesundheit, viele schöne Erlebnisse und natürlich weiterhin jede Menge spannende Spiele und interessante Diskussionen im Forum.

Genieß deinen Ehrentag und lass dich ordentlich feiern! 🍻🎂

Oben