Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

cudi_optimized_1000.png
Oh nein, @Cudi ! 😱 Wie konnte ich nur deinen Geburtstag verpassen?! Ich habe tatsächlich gar nicht mitbekommen, dass er gestern war. 🙈
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 🎉🎂 Ich hoffe, du hattest einen richtig tollen Tag und wurdest ordentlich gefeiert! 🥳
Warum erklären wir diese Woche nicht einfach zur Cudi-Geburtstagswoche? 😎🎈 Einfach weiterfeiern! 🥳🏒🎂
Alles Gute nochmal!

Anhang anzeigen 75078
Oh nein, @Cudi ! 😱 Wie konnte ich nur deinen Geburtstag verpassen?! Ich habe tatsächlich gar nicht mitbekommen, dass er gestern war. 🙈
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 🎉🎂 Ich hoffe, du hattest einen richtig tollen Tag und wurdest ordentlich gefeiert! 🥳
Warum erklären wir diese Woche nicht einfach zur Cudi-Geburtstagswoche? 😎🎈 Einfach weiterfeiern! 🥳🏒🎂
Alles Gute nochmal!
Vielen Dank. :D

Alles Gute zu euren Geburtstagen @Lena und @Nebukadnezar Ich wünsche euch beiden ein glückliches kommendes Lebensjahr, viele großartige neue Erinnerungen und am wichtigsten von allen, viel Liebe und Geborgenheit.

Greets Gladio

4417.jpg

s-l1200.jpg

happy b.jpg

Ganz spezieller Tag für die Geburtstagsecke:

@Lena
@Nebukadnezar
@Tribuna

können sich hochleben lassen.

@Lena darf man mit gutem Gewissen als Kultuserin bezeichnen. Politisch engagiert, hat sie ein Buchprojekt über ihre Zeit bei Sportforen am Laufen. Ansonsten glänzte sie neulich im Boxforum beim Scoren. Respekt. (y).

@Nebukadnezar fällt immer mal wieder beim Thread: Wer bin ich? positiv auf. Zudem zeigt er auch hier im Geburtstagsthread eine schöne soziale Ader und beglückwünscht die Glücklichen regelmässig. Ein Ueberfliegen seiner Beiträge im Fussballthread sagt mir: Der Junge kennt sich im Fussball offensichtlich aus.

@Tribuna scheint es im Forum eher locker anzugehen, denn seit dem Anmeldetag sind erstmal keine weiteren Aktivitäten mehr festzustellen.

Wünsche Euch Drei einen richtig schönen und frohen Geburtstag. Jede Menge Gesundheit, persönliches Glück. Im neuen Lebensjahr für Nebukadnezar viele spannende Rätsel, Lena Spass am einen oder anderen neuen Kapitel und Tribuna schlicht eine glückliche Zeit.

Habts gut ihr 3 :wavey:. Lg Stef

nebu_2_optimized_1000.png

Alles Gute zum Geburtstag, @Nebukadnezar ! 🎉🎂
Mögen all deine Rätsel gelöst, deine Vebinish-Rätsel immer knifflig und deine Antworten immer richtig sein! 😄
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, ganz viel Glück, Gesundheit und ein neues Lebensjahr voller guter Überraschungen, spannender Rätsel und natürlich jeder Menge Spaß!

Oben