Der größte Egoist der Liga


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So etwas hat es in der Bundesliga noch nie gegeben...

Ein Spieler, der zugibt, daß ihm eigene Tore wichtiger sind, als ein Sieg seiner Mannschaft! Thomas Brdaric (31) von Hannover 96 hat das jetzt getan. Der Stürmer in einem Interview mit dem Fußball-Magazin „RUND“: „Als Stürmer hast du so eine Geilheit, das Tor zu schießen. Deshalb ist mir ein 4:4 mit vier Toren wichtiger als ein Sieg der Mannschaft. Ich bin viel zu sehr Stürmer.“

Brdaric: Der größte Egoist der Liga!

96-Trainer Peter Neururer reagierte fassungslos: „Wenn er so denkt, sollte er lieber Golf spielen – ganz für sich allein.“ Auch die Mitspieler sind geschockt. Michael Tarnat: „Das ist peinlich. Wenn ein Stürmer so egoistisch denkt, sollte er keinen Mannschaftssport betreiben.“

Egoist Brdaric. Nachdem er einen Elfer gegen Schalke verschossen hatte und Christiansen den Nachschuß reinmachte, reklamierte Brdaric für sich eine Vorlage! Nach dem 0:0 in Mainz sagte er: „Wenn ICH nicht treffe, ist es schwer für uns zu gewinnen.“

Beim 3:3 letzten Sonntag gegen Stuttgart setzte ihn Neururer auf die Bank. Auch letzte Saison in Wolfsburg wurde der Ego-Stürmer aussortiert – trotz 12 Saisontoren.

Ex-Manager Thomas Strunz sagte kürzlich: „Brdaric stellt eigene Dinge über Dinge der Mannschaft. Dieser Egoismus ist ein Riesen-Problem.“

Und dieses Problem steht Brdaric jetzt auch bei 96 im Weg.
- - -
.. ich hab den Kerl schon damals bei der Fortuna nicht gemocht! :rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Noch ein Thread über Uli H.? ;)

Brdaric hat ein großes Problem zw. den Ohren, das ist nichts neues. Wenn ich Neururer wäre, würde ich ein Trainigsspiel Abwehr gegen Angriff ansetzen und das Interview vorher an die Kabinentür kleben. :teufel:
 
G

Gast_481

Guest
ich mach ne Wette, dass es ein paar Jungs in der Liga gibt, die grössere Egos sind und nur weil der Thomas ehrlich genug ist und seine Meinung sagt ist er der Arsch der Nation
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gott, immer wieder hart zu sehen wieviele Vollhonks es gibt, die auch noch mit Millionen belohnt werden. Wo würden solche Leute im normalen Leben enden....

Nun gut, er wird sich jetzt selber bei den Fans und Mitspielern abgeschossen haben.

Ich denke, es wird noch einige Söldner geben, die genau so denken. Die sind dann aber immerhin noch so schlau die Fresse zu halten (ganz vorne die hohle Nuss Ailton).
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich als regionalbedingter hannoverfan mag brdaric schon von anfang an nicht. er ist ein idiot, ein hohler vollpfosten. er ist ja noch nicht mal ein guter stürmer! seine tore sind reingestokelte zufallsprodukte. er ist weder dribbelstark noch gewinnt er jemals einen zweikampf, jeder angriff der über ihn läuft endet mit einem ballverlust von ihm. er sieht seine mitspieler nicht und wenn doch dann kommen seine pässe nicht an, er ist eine schade für das 96 trikot.
jetzt kommt auch noch raus das er nur für sich selber spielt, weg mit ihm. ich bin eh jedesmal froh wenn er nicht in der startaufstellung steht.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
JL13 schrieb:
ich mach ne Wette, dass es ein paar Jungs in der Liga gibt, die grössere Egos sind und nur weil der Thomas ehrlich genug ist und seine Meinung sagt ist er der Arsch der Nation
gibt bestimmt zu mindest egos auf der stufe eines brdraic, da bin ich mir auch sicher. nur hat der kerl mal wieder seine dummheit in vollen zügen unter beweis gestellt. gut, er ist ehrlich. jou. super. toll. aber wer so denkt, auch wenn er es nicht ausspricht, der hat beim mannschaftssport eben nichts verloren. und wer es dann auch noch ausplaudert dass er so denkt, naja, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :laugh2:

abgesehen von brdaric. ich bin davon überzeugt dass sich egos im mannschaftssport sowieso nicht durchsetzen. sie werden immer wieder an sich selbst scheitern. brdraic ist da nur ein beispiel unter vielen. brdraic hat ja im vergleich zu vielen anderen noch halbwegs was erreicht. gibt leute die scheitern an ihrem ego schon in der regionalliga obwohl sie weitaus höher spielen könnten. aber naja, ist halt nicht drin beim mannschaftssport, egal bei welchem....
 
G

Gast_481

Guest
Gibt auch Leute die werden Weltmeister mit dieser Einstellung. Und ich verteidige Brdaric nicht, sage nur, dass er todsicher nicht der einzige ist der so denkt, nur der einzige der es sagt. Höre lieber die Wahrheit auch wenn sie dämlich ist als Lügen um gut dazustehen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
JL13 schrieb:
Gibt auch Leute die werden Weltmeister mit dieser Einstellung. Und ich verteidige Brdaric nicht, sage nur, dass er todsicher nicht der einzige ist der so denkt, nur der einzige der es sagt. Höre lieber die Wahrheit auch wenn sie dämlich ist als Lügen um gut dazustehen.
prinzipiell hast du mir dem wahrheitsding ja recht. ich höre auch lieber die ehrliche meinung auch wenn sie weh tut als irgendeinen dahergelogenen schwachsinn.

das mit dem weltmeisterding stimmt aber nicht. kein team kann erfolgreich sein wenn es solche extreme egos im team hat. ein stürmer im fußball muss einen gesunden geist an egoismus an den tag legen, klar. aber in keinem fall darf auch nur ein spieler den eigenen persönlichen erfolg über den den erfolg der mannschaft stellen. das kann mal eine zeit lang gut gehen, über kurz oder lang geht das team dabei den bach runter.
 
G

Gast_481

Guest
Naja, in meinen Augen ist Ronaldo ein ziemlicher Egoist, der halt vorallem vom Teamgeist der Mitspieler profitiert. Ihn habe ich damit gemeint...aber prinzipiell hast du recht.
 
Oben