Der größte Kampf aller Zeiten

Nach meiner Meinung:

Ali - Tyson

Ali wäre 38 Jahre, Tyson 31 Jahre alt. Vor dem Kampf würde Tyson hoch favorisiert werden, er wäre Champ der IBF und WBA. Für Ali wärs ein Comeback, nachdem er 1 Jahr zuvor gegen Lewis verloren hätte.

Hier der Kampfbericht:

1. Runde:

Tyson stürmt auf Ali zu, will ihn eindecken mit linken und rechten Haken, Ali weicht aus, tänzelt um Tyson rum, trifft ihn mit lockeren Jabs. Nach der ersten Rundenhälfte gerät Ali in Bedrängnis, Tyson trifft ihn mehrfach hart, Ali klammert...

10:9 Tyson

2. Runde:

Tyson will Ali finishen, aber der weicht geschickt aus und lässt ein Trommelfeuer an Jabs regnen. Die Menge jubelt, das ist der alte Ali!
Tyson nimmt was kommt und greift immer wieder an, trifft aber nur noch selten hart. Am Ende der Runde erwischt Tyson Ali nochmal mit einem rechten Haken, Ali taumelt ein wenig...

10:9 Ali

3.Runde:

Gleich zu Beginn läuft Tyson in einen Uppercut von Ali und wird erschüttert! Danach deckt Ali Tyson mit Kombinationen ein und immer wieder der Jab..
Mitte der Runde eine tolle Linke von Tyson...

10:9 Ali

4. Runde:

In dieser Runde tut Ali wenig um sich zu schonen, aber er tänzelt und weicht aus, so dass auch Tyson nicht viel anrichten kann. Abr zum ende der Runde stellt Tyson Ali und erwischt ihn schwer Links/Rechts! Ali knickt ein, geht auf die Knie, dann der Gong!

10:8 Tyson

5. Runde:

Tyson jetzt zerstörerisch, gibt alles. Hochpräzise superschnelle Kombinationen und Haken, Ali wird eingedeckt. Pendelt gegen die Seile und provoziert Mike weiterzuschlagen...

10:9 Tyson

6. Runde:

Zu Beginn trifft eine höllische Kombination von Ali, die linke Grade, Uppercut rechts und haken links und Tyson geht runter!!! Der Ringrichter zählt bis 8, Tyson kommt hoch! Er kämpft voll weiter als ob nicht gewesen wäre. Nach 1 Minute fällt Ali zu Boden, nach einem rechten Cross! Wahnsinn! Zum Gong kommt er wieder hoch.

10:10

7. Runde:

am anfang ausgeglischen, beide punchen was das Zeug hält, eine Schlacht. Allein in der ersten Minute dieser Runde 20 Treffer für Ali und 12 für Tyson.

Doch dann! Ein Uppercut von Tyson im Infight und noch einer!!! Ali fällt, er fällt , er ist schwer geschlagen... Der ringrihter zählt gar nicht mehr. Es ist vorbei!!!

The end

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Warum sollte ein Ali mit 38 Jahren auf dem Buckel im größten Kampf aller Zeiten auftauchen? :confused:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Gorgonzola schrieb:
Warum sollte ein Ali mit 38 Jahren auf dem Buckel im größten Kampf aller Zeiten auftauchen? :confused:

Warum er sich nen 38jährigen Ali für diesen Kampf ausgesucht hat. Is doch eigentlich logisch! :licht: Weil Tyson gegen nen jüngeren Ali verlieren würde!!!

Ironfist

Nachwuchsspieler
Oder der Amerikanische Federgewichtler Joe Luis, der einen beindruckenden Kampfrekord von 2-9-3 hatte?

wirr

...
puhh, das war ja spannend! :jubel: In der 3. Runde war ich richtig aufgeregt, da dachte ich schon, dass wärs für Tyson gewesen, aber er ist ja nochmal spektakulär zurückgekommen. Und Ali dann noch auszuknocken - also Hut ab! :thumb:

An dieser Stelle hatte ich mich übrigens erst verlesen:

MikeGeraldTyson schrieb:
4. Runde:
In dieser Runde tut Ali wenig um sich zu schonen, aber er tänzelt und weicht ...

phantasieloses Pack!

Ich kann mir doch das alter der Kämpfer aussuchen wie ich will, muss das eurer Logick entsprechen?

Ich meinte natürlich Joe Luis!

Arogante Wichser seit ihr hier alle zusammen :idiot:

Bodycount

Nachwuchsspieler
@MikeGeraldTyson : du fragst ja eher nach dem größten Schwergewichtskampf . Das war Ali-Foreman , ich glaub auch nicht daß es nochmal einen Kampf mit so einem Drumherum geben wird .

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
MikeGeraldTyson schrieb:

Da man dir keine PNs oder E-Mails schicken kann, schreibe ich dir hier im Forum:

Wir erwarten von den Usern einen deutlich netteren Umgangston als das, was Du oben ablieferst - selbst wenn man sich eventuell unfair behandelt oder provoziert führt. Also belasse es bitte bei dem einen Ausrutscher, ansonsten wirst Du in diesem Forum nicht lange bleiben.

Du kannst dich gern per E-Mail oder PN bei mir melden und wir reden unter vier Augen über die Sache.

Gruß,
D. Crosby

Ironfist

Nachwuchsspieler
MikeGeraldTyson schrieb:
phantasieloses Pack!

Ich kann mir doch das alter der Kämpfer aussuchen wie ich will, muss das eurer Logick entsprechen?

Ich meinte natürlich Joe Luis!

Wie oben schon geschrieben ist Joe Luis ein Amerikanischer Federgewichtler mit einem eher schlechten Kampfrekord. Was der im größten aller Zeiten zu suchen hat, weiß ich nicht.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Ironfist schrieb:
Warum er sich nen 38jährigen Ali für diesen Kampf ausgesucht hat. Is doch eigentlich logisch! :licht: Weil Tyson gegen nen jüngeren Ali verlieren würde!!!

Da wäre ich mir nicht sicher! Wenn Tyson seine Konter-Combos geschlagn hätte dann hätte ich für Ali schwarz gesehen! Ausserdem war Ali auch nicht unbesiegbar!

vb.

Ironfist

Nachwuchsspieler
vbcompany schrieb:
Da wäre ich mir nicht sicher! Wenn Tyson seine Konter-Combos geschlagn hätte dann hätte ich für Ali schwarz gesehen! Ausserdem war Ali auch nicht unbesiegbar!

vb.

Natürlich war auch Ali nicht unschlagbar und Tyson's Chancen nicht so ewig schlecht. Ein junger Ali wäre jedoch Favorit gewesen. Außerdem solltest du Ali`s Wille und seine Nehmerqualitäten keineswegs unterschätzen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Ironfist schrieb:
Natürlich war auch Ali nicht unschlagbar und Tyson's Chancen nicht so ewig schlecht. Ein junger Ali wäre jedoch Favorit gewesen. Außerdem solltest du Ali`s Wille und seine Nehmerqualitäten keineswegs unterschätzen.

Ja und du solltest Tysons Wille und Nehmerqualitäten als er Jung war nicht unterschätzen! :wavey:

vb.

Ironfist

Nachwuchsspieler
vbcompany schrieb:
Ja und du solltest Tysons Wille und Nehmerqualitäten als er Jung war nicht unterschätzen! :wavey:

vb.

Als ich Alis Wille und Nehmerqualitäten angemerkt hab, da war das auf deine Aussage bezogen, dass bei Ali die Lichter ausgehen, wenn er mal mit ner Tyson-Kombo getroffen wird. Ich wollte Tyson diese Qualitäten nicht absprechen.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
nur mal so ein Einwurf meinerseits: wenn man vom "größten Kampf aller Zeiten" spricht, sollte man da nicht beide Kontrahenten lieber in ihrer Prime vergleichen? nur so meine zwei Cents.

Ironfist

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
nur mal so ein Einwurf meinerseits: wenn man vom "größten Kampf aller Zeiten" spricht, sollte man da nicht beide Kontrahenten lieber in ihrer Prime vergleichen? nur so meine zwei Cents.

Sinnvoller Einwurf deinerseits. Da könnte ja der Herr MikeGeraldTyson mal versuchen, einen Fantasy-Kampf der beiden in ihrer Prime zu schreiben.

Oben