Der große 2005 Silvester Thread


Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
So, Girls and Boys, ich wünsche uns allen tolle Kämpfe für 2006 und Euch ein Super-Jahr.
Wie feiert Ihr Silvester? Laßt es krachen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Auf ein spannendes Jahr 2006 ! Wünsche hier allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern ! Laßt es krachen !!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

:wavey:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.244
Punkte
113
Allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2006 auch von meiner Seite. Ich wünsche uns allen faire Kämpfe, faire Punktrichter und einen fairen Umgang miteinander.
 
B

Ballagoal

Guest
Schließe mich wild allison zu 100% an aber füge noch hinzu, dass ihr vom Klitschko-Syndrom verschont bleiben sollt (also schön Gesund bleiben ;) ).
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Das kann ich auch voll unterschreiben ! :thumb:

Allen Usern auch von mir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2006!
Steht ja allerhand interessantes an... :jubel:

Also feiert alle schön und viel Spaß dabei !!! :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!
feuwe4.gif
feuwe4.gif
feuwe4.gif
feuwe4.gif
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Auch von mir einen Guten Rutsch alles Gute für 2006! Hoffentlich beginnt das Jahr für mich nicht unglücklich, muss heute nacht noch besoffen fahren..... :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Guten Rutsch!

Bronco schrieb:
Auch von mir einen Guten Rutsch alles Gute für 2006! Hoffentlich beginnt das Jahr für mich nicht unglücklich, muss heute nacht noch besoffen fahren..... :D
tss ... schonmal n schlechter Vorsatz fürs neue Jahr...
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Bronco schrieb:
Auch von mir einen Guten Rutsch alles Gute für 2006! Hoffentlich beginnt das Jahr für mich nicht unglücklich, muss heute nacht noch besoffen fahren..... :D

:mad: Sorry aber da krieg ich so einen Hals wenn ich dass lese und dass mit Sicherheit nicht zu Unrecht, wie ich solche Menschen hasse :kotz:.

Allen anderen einen guten Rutsch und alles Gute 2006! :jubel: :thumb:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@oktanbooster

ganz ruhig, finds allerdings auch übelst hohl dass man sich mit sowas auch noch brüstet, und dabei andere in Gefahr bringt.

Bestimmt gestern den Führerschein gewonnen....

Guten Rutsch übrigens so an alle und möge 2006 uns gute Kämpfe bringen und kluge Forumbenutzer!! Und uns allen Gesundheit nicht zu vergessen.
Bleibt jemand von euch daheim? und muss auch aufpassen?

Schön dass sich noch Leute extra anmelden um uns nen guten Rutsch zu wünschen :laugh2:
 

Hebbie

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
alpha schrieb:
@oktanbooster

ganz ruhig, finds allerdings auch übelst hohl dass man sich mit sowas auch noch brüstet, und dabei andere in Gefahr bringt.

Bestimmt gestern den Führerschein gewonnen....

Guten Rutsch übrigens so an alle und möge 2006 uns gute Kämpfe bringen und kluge Forumbenutzer!! Und uns allen Gesundheit nicht zu vergessen.
Bleibt jemand von euch daheim? und muss auch aufpassen?

Schön dass sich noch Leute extra anmelden um uns nen guten Rutsch zu wünschen :laugh2:



Was gibt s denn da zu lachen Rudolf ???
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch von uns einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und wers brauch... ;) gesundes Jahr 2006.


Auf viele Hammerkämpfe und dass es hier so stressfrei weitergeht wie zuletzt. :thumb:




*so jetz ab in da club... we into having sex... ain't into making love...*
theyareontome.gif
:D :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich finds einfach nur schön dass auch ganz neue sich hier gleich so schön eingliedern, nix für ungut manni :laugh2:
 

Hebbie

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
alpha schrieb:
Ich finds einfach nur schön dass auch ganz neue sich hier gleich so schön eingliedern, nix für ungut manni :laugh2:


ich lese hier schon seit jahren gelegentlich mit ,hate bisher jadoch nicht das bedürfnis selbst zu Posten !!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jetzt bist du ja da, dass ist das wichtigste :D
Wusste ja net dass du schon so lange liest, ist ja umso besser ...
einen guten noch
Ich hoffe mal der Besuch ist von dauer ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ja ist ja gut, wünsche ich dir auch und allen anderen aber eigentlich ist es doch *******e, schon wieder ein Jahr mehr und bald schon wieder ein Jahr älter das ist doch kacke, irgendwie kein wirklich freuden erregender Tag.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Oktanbooster schrieb:
:mad: Sorry aber da krieg ich so einen Hals wenn ich dass lese und dass mit Sicherheit nicht zu Unrecht, wie ich solche Menschen hasse :kotz:.

Allen anderen einen guten Rutsch und alles Gute 2006! :jubel: :thumb:

Hat doch alles bestens geklappt, frohes Neues!!!!! :thumb:
P.S.:Nicht immer alles wörtlich nehmen........... ;)
 
Oben