Der große "Hier schreibe ich fett und mache keine Witze"-Thread


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
puuh, und ich dachte schon, das wäre wieder mal ein ultra"lustiger" Thread von Gegen und Fonzie und ihrem bunten Bullshit. Noch mal Glück gehabt!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
puuh, und ich dachte schon, das wäre wieder mal ein ultra"lustiger" Thread von Gegen und Fonzie und ihrem bunten Bullshit. Noch mal Glück gehabt!

Ich war mir sicher, dass der Thread in diese Richtung geht. :D

@MadFerIt

Ich möchte dich mal sehen, wie du auf einen Polizisten reagierst, der Fips Asmussen zum Frühstück gegessen hat. :belehr:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
puuh, und ich dachte schon, das wäre wieder mal ein ultra"lustiger" Thread von Gegen und Fonzie und ihrem bunten Bullshit. Noch mal Glück gehabt!

Wenn ich fett schreibe, neige ich selten dazu, Witze zu machen: Ein solches respektloses Verhalten wird hier nicht länger geduldet werden. Betrachte dies als letzte Warnung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Dortmund war der noch nicht so fett. Da gab es noch WARNECKES WUNDERPULVER!

PS @MadFerIt: Darf ich GROSS fett schreiben oder nur klein fett?
Du schreibst ja grundsätzlich nicht GROSS, daher wollte ich lieber vorher fragen, bevor ich den Sinn des Threads missachte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Götze ist nicht fett

1zxlg9l.jpg
 
Oben