Der große Like-Sammel-Thread


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
"Du, ich glaub, meine Frau ist tot."
"Was?? Wie kommst Du denn darauf?"
"Naja, beim Sex ist alles so wie immer... aber die Küche ist total verdreckt."

Mein Freund am Sonntag auch so: "Ist ja schön, dass heute internationaler Frauentag ist, aber der Abwasch macht sich trotzdem nicht von allein." Und dann grinst der noch so dreckig. Gab erstmal eine geklatscht :knueppel::D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Ehemann kommt abends sturztrunken nach Hause und will erst mal ins Bad, weil er kräftig Druck auf der Blase hat.
Er macht die Tür auf und das Licht geht automatisch an.
Anschließend macht er die Tür wieder zu, und das Licht geht automatisch aus...

Er rüttelt seine Frau aus dem Bett und lallt: "Du Schatz, unsere Türen können zaubern."
Die Frau genervt: "Nein, Du hast nur mal wieder in den Kühlschrank gepisst, Du Ferkel!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben