ohje, das schreibt er sich doch jetzt auch auf die Fahne. "Ich weiß nicht, ob ihrs wusstet, aber ICH war derjenige ..."Liebe Leute, ich werde euch jetzt was verraten, meinen Song habe ich von @Savi bekommen! Kannte die Band vorher nicht, und das Lied hat es mir gleich angetan
Aber wenn ich jetzt sehe wie das Voting so läuft, hätte er schon mit mir tauschen können
Das war ich @Suomigirl26 auch mehr als schuldig, weil ich ihr Zola Jesus durch mein verfrühtes Einreichen seinerzeit weggeschnappt habeLiebe Leute, ich werde euch jetzt was verraten, meinen Song habe ich von @Savi bekommen! Kannte die Band vorher nicht, und das Lied hat es mir gleich angetan
Aber wenn ich jetzt sehe wie das Voting so läuft, hätte er schon mit mir tauschen können
Voting #11 Ichbinhaltso
12 Punkte: Brainless Wankers - Pogo Prose (tibonius)
10 Punkte: Foxy Shazam - Oh Lord (HamburgBuam)
8 Punkte: Taxiride - Creepin' up slowly (lastsamurai)
7 Punkte: Major Parkinson - Death In The Candystore (Chac)
6 Punkte: Billie Eilish - When the party's over (Next)
5 Punkte: Iggy Pop - James Bond (Bombe)
4 Punkte: Garbage - I Think I'm Paranoid (Savi)
3 Punkte: Velvet Revolver - Fall To Pieces (John Lennon)
2 Punkte: The Dears - Disclaimer (theGegen)
1 Punkt: Accept - No Time To Lose (Totila)
Das war ich @Suomigirl26 auch mehr als schuldig, weil ich ihr Zola Jesus durch mein verfrühtes Einreichen seinerzeit weggeschnappt habe
#Saviissometimesagentlemen
Genialohje, das schreibt er sich doch jetzt auch auf die Fahne. "Ich weiß nicht, ob ihrs wusstet, aber ICH war derjenige ..."
Und dafür bin ich sehr Dankbar, obwohl ich noch wenige Punkte habe, bin ich trotzdem froh, den Song genommen zu habenDas war ich @Suomigirl26 auch mehr als schuldig, weil ich ihr Zola Jesus durch mein verfrühtes Einreichen seinerzeit weggeschnappt habe
#Saviissometimesagentlemen