Voting #28 desl
12 Punkte: Alter Bridge - Metalingus (Angliru)
10 Punkte: Mad Season - Wake Up (spatz)
8 Punkte: While She Sleeps ft. Oli Sykes - Silence Speaks (Mondfalke)
7 Punkte: Beth Hart - Caught Out In The Rain (ocelot)
6 Punkte: Gotye ft. Kimbra - Somebody that I used to know (Kinski)
5 Punkte: Disturbed - Rise (NcsHawk)
4 Punkte: Thrice - Hurricane (Max Power)
3 Punkte: Feine Sahne Fischfilet - Warten auf das Meer (VvJ-Ente)
2 Punkte: L.A. Salami - When The Poet Sings (sxmxyxr)
1 Punkt: Atmosphere - Yesterday (Boss Hog Corleone)
Anmerkungen dazu:
#1 lahme Nummer, klingt wie zusammengestückelt aus den Erfolgsrezepten anderer Songs. Hab nach 2 Minuten abgebrochen.
#2 is ok ... aber irgendwann doch nich mein Ding. nicht ganz gehört
#3 schon eher mein Ding.
#4 nett ... mehr nicht. Irgendwie lahm.
#5 putzig ... kriegt vielleicht n Punkte oder 2
#6 gibt bessere Lieder von SDP
#7 kriegt nen Extra-Bonus, weil Annie Lennox es geschafft hat, dass man sich nach nem ewig langen Film auch noch den langen Abspann anguckt. Hätte den Titel eher zu nem Motto-GP erwartet.
#8 Man wartet irgendwie leicht darauf, dass der Song mal so richtig losknallt ... aber er säuselt nur vor sich hin. Is irgendwie wie Auto fahren mit Handbremse vergessen
#9 mal was anderes ... das an sich find ich gut. Der Song selbst? Der ... gefällt mir aber nicht.
#10 Helge ist kult ... aber der Song is nich ... naja ...
#11 würg ... öarks
#12 Die Oldie-Radiosender spielen mittlerweile auch 80ger. Das klingt wie ein typischer Titel der dabei gespielt würde. Nicht schlecht, kennt man irgendwie ... aber bleibt nicht groß hängen.
#13 erinnert mich an irgendein anderes Lied das ich nicht schlecht fand ... und damit besser als diesen Beitrag
#14 is so n Song der auf ner WG-Party im Hintergrund laufen kann, ohne dass er groß auffällt und jemand stört ... und ohne dass hinterher jemand weiß welches Lied eigentlich gerade lief.
#15 toller Song ... wenn auch (leider) totgedudelt
Die 15 ist durchschnittliche Radio-Mucke.
Kenne nicht viele Songs die diesem gleichen oder stark ähneln. Aus Protest gibts nen Extra-Punkt.
#16 irgendwie kommt mir der Song bekannt vor ... hat was
#17 endlich mal wieder ein besseres Lied
#18 klingt irgendwie wie ein Hintergrundrauschen
#19 is ok ... aber viel mehr auch nicht. vielleicht reichts für Punkte
#20 würde ich glatt Punkte geben, wenn es nicht mein eigener Beitrag wäre
#21 macht was her ... könnte Punkte bekommen
#22 kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden. Von vorne bis hinten nicht. Der Gesang sagt mir erstrecht nicht zu. Dann lieber Lose It von Eminem
#23 Erinnert mich stark an den Titel von Marcus Wiebusch (Der Tag wird kommen) der hier bei nem GP war. Da wurde auch n langer Abspann drangehängt. Gehört das zum Songthema dazu? Naja ... ganz nett. ...wobei ... das Wiebusch-Lied gefiel mir besser.
#24 puh ... schwere Kost. schmeckt mir nicht. teilweise schauderlich
#25 ganz nett ... stört nicht groß. kann man anhören. Dachte Salamis wäre in Griechenland
#26 klingt in Teilen als hätte ich das Lied woanders schonmal gehört ... so als hätte man sich Anleihen geholt. Wie auch immer ... is ordentlich. Das Video ist stark gemacht.
#27 nein Danke. Schon dieser Klatscheffekt-aus-der-Dose ... nein
#28 Nicht schlecht ... aber auch nicht mein Geschmack. Is mir zu Country
#29 Eigentlich nicht übel ... aber klingt mir zu überproduziert ... irgendwie. Kriegt hier im Forum vielleicht Extra-Punkte fürs Aussehen.
#30 Garbage haben einen der besten Bond-Songs gebracht ... aber dieser Titel hat seine Höhen und Tiefen, wodurch er mir so mäßig gefällt. Kann bei diesem GP dennoch für Punkte reichen. Mal schauen.
#31 Ne ... dann lieber "Ich will nur ******" von Knorkator
#32 Ja das Video hab ich in den letzten 6 Jahren schonmal gesehen. Aber am Ende is das hier kein Performance-Wettbewerb, sondern ein Song-Wettbewerb. Und ich würd mir das ohne Video nicht geben. Nette Skills ... aber gibt Trommeltruppen die besser klingen.
#33 Das is der Soundtrack zu dem Facebook-Profil einer Mit-Vierzigerin, die sich manch Bild aus dem Video (mit nachdenkliche Sprüche) auf ihre Facebook-Seite klatscht. Als Tattoos hat sie auch n Wolf und die Namen ihrer Kinder Scheremie, Schajenn und Schasstinn. Danke nein.
#34 Ein Klassiker ... und ich freue mich jedesmal NICHT, wenn er im Radio kommt
#35 klingt gut. Die 70ger hamm schon manch tolle Sachen hervorgebracht
#36 hübsches Lied ... auch wenn ich vom Text weniger als nix verstehe
#37 is gut
#38 wenn ichs nicht gerade hören würde, würde ich es sogleich wieder vergessen. Mag ich nicht
#39 Bin nicht gerade While She Sleeps oder BMTH-Fan ... aber das Stück is scho ok
#40 gut
#41 klingt komisch ... hat was für sich ... ich weiß nich recht.
#42 Die Video-Idee ist lustig. Aber das Lied is nich so meins
#43 nein ... einfach nein
#44 cool ... ziemlich
#45 Lassie komm? Lassie komm!
#46 recht eingängig ... vielleicht zu eingängig ... wird knapp wenns um die Punkte geht
#47 schmeckt mir nicht ... klingt im Studio vielleicht besser ... mehr im Takt
#48 der Funke springt bei mir nicht über
#49 bekannter Name ... aber es gibt bessere Sänger ... zu eintönig der Track
#50 verwaschene Brit-Nummer ... nich mein Ding. Ein Lied in gleich zwei Versionen einschicken is auch ganz schön ausgefuchst. Lümmel(ine)
#51 dem Song fehlt das gewisse alles
#52 bin fast eingeschlafen. Adele ist ne super Sängerin, aber mir gefallen andere Stücke eher
#53 is mir zu sehr ins Mikro gehaucht