Nein, es ist noch viel tauber
Sagt die taubste Nuss von allen
Nein, es ist noch viel tauber
Sagt die taubste Nuss von allen
nö, das Album wurde von vielen hier ja extrem abgefeiert.
Welches Album?nö, das Album wurde von vielen hier ja extrem abgefeiert. Aber ist halt ziemlich GP-untauglich, weil die Songs viel zu lang sind das überfordert viele hier.
Das neue von Ross Anthony.Welches Album?
@Xanidius
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass diese Band von einem ganz wagemutigen Teufelskerl bereits eingereicht wurde.
Du könntest höchstens darauf spekulieren, dass der betreffende User Nervenflattern bekommt und seinen Beitrag ändert, dann wäre der Weg für Dich frei
Hatte auch überlegt Babymetal zu nehmen, aber die wollte ich euch nicht ein drittes Mal "zumuten"
Es kann nicht genug Leute geben die Babymetal mögen.@Max Power du hast hier also einen Zweitaccount?
Es kann nicht genug Leute geben die Babymetal mögen.
12 an der Zahl. Babymetal hat unglaublich gute Instrumentale Musik, der Gesang ist ebenfalls gut und die Choreografien lassen sich auch mehr als zeigen. Gerade Live ist das einfach Wahnsinn.@Xanidius
Ich bin ja für vieles zu haben, aber dieses Hyperaktive rumgequitsche im Metal-Gewand ... hör mir auf
Aber alles gut. Ich freue mich, dass ein weiterer User am Grand Prix teilnimmt, der sonst scheinbar einen besseren Geschmack hat. Immerhin meine ich mich richtig zu erinnern, dass es von dir für Jon Bon Jovi Punkte gab.
@DaLillard kannst du dir diese Katja bitte für das Motto "Billig Grand Prix" aufheben?