Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Alles keine Konkurrenz für meinen Beitrag, wenn man dieses Forum denn ernst nehmen könnte!
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@Chac

Soll ich mal meinen ursprünglichen Beitrag posten, damit hier mal was gutes kommt? Habe Angst, dass das sonst noch ewig dauert, bis was hörbares kommt.

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
5 Songs-davon einer wählbar. Das wird knapp um ein vollständiges Voting unterzubringen....hoch gerechnet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.958
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die 6 ist bisher am Besten, aber ich könnte schwören, dass das so häufig im Radio lief, dass sogar ich es mitbekommen habe, obwohl ich kein Radio höre.
 
Oben