das hast du Schlingel doch mit Absicht gemacht, weil du wusstest, dass jetzt Sarah C. kommt@Chac Haut jetzt komprimiert die Highlights raus
das hast du Schlingel doch mit Absicht gemacht, weil du wusstest, dass jetzt Sarah C. kommt@Chac Haut jetzt komprimiert die Highlights raus
Sarah Connor toppt dann noch mal Paramüll. Shame on you, Lenor!
Ich mag Sarah Connor... seitdem sie Deutsch singt. Tolle Frau, große Stimme, gute Songs.
btw. hätte aber einen anderen Song eingereicht.
32 scheint der übliche troll beitrag der ente zu sein.
Da mein Highlight 2019 nicht zugelassen wurde (ist auch ok, weil die "Einzelteile" der 2019er Komposition doch erheblich älter sind), erfreue ich euch jetzt schon damit außer Konkurrenz. Gespielt wurde auf der Klangwelle Bad Neuenahr, und das Stück, was ich aus dem Video geschnipselt hätte, ist der "Flug zum Mond", im hier verlinkten Video von 4:15 bis 12:25 zu sehen.
Nein, etwas anderes. Aber auch Vincent ist toll.@Brummsel wollte bestimmt diesen Vincent-Murks einreichen
Ich kann diese ganzen Gallaghers nie unterscheiden. Wie viele gibt es denn von der Sorte?
ist doch schön, jetzt können sich die Oasis-Fanboys gegenseitig die 12er um die Birne ballern und sich dem Fußvolk gegenüber überlegen fühlen
Drei, aber der Dritte macht keine Musik