G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Outnumbered ist so kack totgedudelt, dürfte gute Siegchancen haben.
jetzt kann ich es ja sagen: in erster linie habe ich einen liam-gallagher-song gewählt (der mir tatsächlich ziemlich gut gefällt), weil ich @John Lennon die peinlichkeit ersparen wollte, dass er sich hier komplett bloß stellt und once einreicht. manche verwirrte geister muss man halt vor sich selber schützen!
Ich wollte aber Now That I Found You einreichen, also...Danke für nichts!
@sistahfan : Na, sieh einer an! Sollte das etwa sogar mal Punkte geben von meinen Gnaden!?!?@theGegen : Na, sieh einer an! Sollte das etwa sogar mal Punkte geben von meiner Wenigkeit!?!?
Letzter Aufruf für:
@NcsHawk
@Xanidius
@ocelot
@choco_crossie
@Nowitzness
Es wäre schon traurig wenn hier insgesamt 7 Leute (Lazergirl und Mondfalke habe ich aus der Liste raus genommen) kein Voting abgeben würden
Musste mich so zurück halten neulich
Hm, ich war mir sehr sehr sicher das ich vor 2-3 Tagen gevotet habe.Es kann jeden Moment los gehen, euer Ausrichter-Team steht Parat zur Präsentation der Votings!
Unglücklicherweise fegte ein Sturm durchs Büro und hat einige Votings verblasen (oder sie waren einfach nie eingegangen). Wie dem auch sei, folgende User bekommen fette Minuspunkte:
@NcsHawk
@Xanidius
@ocelot
@choco_crossie
@Nowitzness
@Lazergirl
@Mondfalke
Durch die Votings der beiden "Zaungäste" @VvJ-Ente und @robare kommen wie so insgesamt auf 44 Abgaben.