hirschi
knuffeltrain
Auf einem Sonntag abgeben hat halt auch seine Risiken gaDas Tool spinnt bei mir...es will meine Punkte nicht absenden und ich soll die Punktevergabe überprüfen, obwohl alles korrekt ist.
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem Sonntag abgeben hat halt auch seine Risiken gaDas Tool spinnt bei mir...es will meine Punkte nicht absenden und ich soll die Punktevergabe überprüfen, obwohl alles korrekt ist.
Briefwahl ist BeschissJo, das Sortieren der Plätze 7-13 hat nochmal gedauert, aufgrund einiger verspätet eingetroffener Briefwahlstimmen.
Immer der letzte der votet, immer der erste für den der Teaser steht.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Auch bei diesem GP gehe ich schwer davon aus, dass mein 12er an dich geht, würde zumindest passen.
Vlt solltest du für den Fall der Fälle mit @John Lennon und @Max Power ne Sammelbestellung Aspirin organisieren, falls aus Versehen Punkte an mich gehenHehe, ok - dann vermutlich jemand von den anderen üblichen Verdächtigen.
Gib mir auch was damit ich die Trumps Gifs aushalte die Jeder zweite um sich hauen wirdIch bin heut auch raus... Bin noch dope besorgen und dann wenn ich zuhause bin.... Knall ich mir eh erstmal die birne zu...
Vielleicht hab ich ja dann noch laune eure kakke zu kommentieren... But die chancen stehen schlecht gegen den weedwind welcher mich tragen wird..
Vlt solltest du für den Fall der Fälle mit @John Lennon und @Max Power ne Sammelbestellung Aspirin organisieren, falls aus Versehen Punkte an mich gehen
Schick mir deine AdresseGib mir auch was damit ich die Trumps Gifs aushalte die Jeder zweite um sich hauen wird
Vlt solltest du für den Fall der Fälle mit @John Lennon und @Max Power ne Sammelbestellung Aspirin organisieren, falls aus Versehen Punkte an mich gehen
Da ich schon öfter Punkte von dir erhalten habe, hab ich doch schon öfters was gutes eingereicht.Wieso? Wenn du von mir Punkte bekommst (hast du doch auch schon mehrfach ), dann hättest du zumindest mal was Gutes eingereicht.
Gib mir auch was damit ich die Trumps Gifs aushalte die Jeder zweite um sich hauen wird
Ich bin heut auch raus... Bin noch dope besorgen und dann wenn ich zuhause bin.... Knall ich mir eh erstmal die birne zu...
Vielleicht hab ich ja dann noch laune eure kakke zu kommentieren... But die chancen stehen schlecht gegen den weedwind welcher mich tragen wird..
Jo - aber eben nicht jedes Mal, wie du ständig behauptest.
Hehe, ok - dann vermutlich jemand von den anderen üblichen Verdächtigen.