Geht auch vom Handy ausKann erst morgen einreichen. Wehe, das ist schon weg.
Hätte ich auch nichts dagegen. Um allerdings den 4-Wochen Zyklus beizubehalten, würde dann die Votingphase 3 Wochen dauern.Finds übrigens gut, dass die Einreichphase auf eine Woche verkürzt wurde, zwei Wochen um sich ein Lied auszusuchen ist meiner Meinung nach unnötig. Können wir von mir aus so beibehalten.
Man muss nicht zwingend ein 4 Wochen Zylkus einhalten meiner Meinung nach allerdings muss es auch an den Ausrichter liegen ob er/sie ne Woche verkürzt. Die Votingphase muss allerdings bei 2 Wochen bleiben
Really? Ich mein ok...Zyklus ist nicht so mein Ding, damit kennst du dich besser aus.Naja, der monatliche Zyklus ist schon nicht so verkehrt. Öfters muss der GP dann auch nicht stattfinden, was zwangsweise passieren würde, wenn man auf drei Wochen Zyklus verkürzt.
Von mir kam Qualität! Habe extra mal nen Song gewählt, bei dem du mir auch mal Punkte geben kannst.Nur weil Halloween naht, muss man nicht zwangsweise Lieder einreichen wo es einen gruselt liebe Teilnehmer.
Really? Ich mein ok...Zyklus ist nicht so mein Ding, damit kennst du dich besser aus.
ok, ich soll also ändern? dachte mir schon, dass das nix für hier ist. Ich gehe nochmal in mich...Nur weil Halloween naht, muss man nicht zwangsweise Lieder einreichen wo es einen gruselt liebe Teilnehmer.
Der Gag war gut. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer Sydney Crosby ist. Ich könnte googeln, aber ich gehe mal von einem schlechten Basketballer oder einen Spieler vom Turnverein München Giesing aus.Sorry liebe Chac, aber so eine Steilvorlage hätte selbst Sydney Crosby verwertet.
ok, ich soll also ändern? dachte mir schon, dass das nix für hier ist. Ich gehe nochmal in mich...
Jetzt wird dich @Chac auch hassen.Der Gag war gut. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer Sydney Crosby ist. Ich könnte googeln, aber ich gehe mal von einem schlechten Basketballer oder einen Spieler vom Turnverein München Giesing aus.