Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da entgeht dir was. Erstens weil Filme/Serien für sich schon ne Menge Unterhaltung bringen, und zweitens weil einem das natürlich auch immer wieder neue Mucke liefert. Auf manches wäre ich vermutlich nicht gestoßen, wenn es nicht in Filmen oder Serien vorgekommen wäre. Gilt insbesondere für Sachen aus anderen Genres. (y)

Und manche Lieder haben sich geradezu eingebrannt und mit gewissen Szenen verknüpft. Finale Sopranos z.B. oder I Saved The World Today als
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Und manche Lieder haben sich geradezu eingebrannt und mit gewissen Szenen verknüpft. Finale Sopranos z.B. oder I Saved The World Today als

Wo hier heute auch Sia eingereicht wurde... kam vor meinem inneren Auge direkt die letzte Szene von Six Feet Under...

Der betreffende Song ist an sich schon genial und passt dazu wie Arsch auf Eimer zu der Szene. :beten:

Und das alte Zeug von ihr ist generell klasse, oder auch die Sachen mit Zero7....aber da hat in dem Puff hier wieder keiner irgendne Ahnung von.. *sigh*
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke an @sxmxyxr für eine, wie zu erwarten war, gute Präsentation mit zumeist passenden Teasern.
Insgesamt fand ich das Niveau doch recht ansprechend. Es fehlt aber, wie so oft, ein 12 Punkte Kracher. Denke auch nicht, dass sich da noch ein Beitrag hinentwickelt.
Es sind auch immer mehr Interpreten schon Mal dabei gewesen. Nach 30 GP's aber auch langsam nicht mehr zu vermeiden. Wenn jedoch Bands/Interpreten zum 3-5 mal dabei sind ist es schon nervig. Da darf man dann auch mal in der Statistik nachgucken und etwas kreativer sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt, nachdem ich die anderen Beiträge kenne, wage ich auch mal eine Prognose für den randbelgischen Beitrag:

annie03jt2.gif


Top Ten halte ich für möglich, um meinen Gesamtrang zu halten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
War bis Song 17 anwesend. Niveau bis dahin eher schlecht. 3 gute Songs waren dabei. Danach nur kurz reingelesen. Kyuss natürlich auch ein klasse Klassiker. Hoffe ich finde flux 10 Songs zum bepunkten. TOP10 für mich könnte knapp werden 🤔
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
14 Songs in der Liste, da noch 4 von zu kicken wird nicht schwer...
Taylor Swift hat es nicht geschafft.
Hätte Sie evtl. am Ende des Videos einen Bikini getragen, ja, dann,....auch nicht:LOL:
Gerhard Müller ahnlich wie Swift, großes Kino für das Klapsbirnen-TV, der Einreicher verzeihe es mir denke aber, er hat es nicht auf den ersten Platz abgesehen.

Gruselselda, war dann auch erster Platz in der Low-Lights Lieder-Liste. Man versteht auch schon nicht mehr was die singen, husten, keuchen.
My Name is Drilling and you can call me Killing, solch einen Mist habe ich verstanden. WTF, verdienen die Geld damit? Was ist die Zielgruppe?
Musik für eine Paar-Therapie?
Auch hier sollte der Einreicher meine Worte nicht ernst nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
@sxmxyxr : coole Präsentation (y)

Zum ersten Titel: seinerzeit war das ein Mega Song, der in der "Rockszene" richtig abgefeiert wurde. Treat waren da schon mal brutal angesagt. Mit ein paar Jahren Abstand (hab das Ding ewig nicht mehr gehört) ist das nicht mehr so der Reißer. Aber Ender der 80ern war das echt der Bringer und die Tanzfläche war dann mal ganz schnell mit schönen Frauen voll. War über Jahre hinweg echt ein Hit in den Rockdiscos. Ob es da aber heute noch für Punkte reicht, weiss ich noch nicht so genau.

Ansonsten im Grand Prix schon ein paar gute Dinger dabei allerdings auch viel :Savi:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Das war recht leicht. hab, um @John Lennon zu beweisen, dass ich wie immer Recht hatte in Taylor SHIFT 5-10 Sekunden reingezappt. Absoluter Obermüll :belehr: Diese Sekunden gehen auf Dein Konto :wallbash:
Ansonsten schnell durchgehört, um auf sicher zu gehen großzügig 13 Lieder auf der Shortlist und dann 3 direkt wieder runter. Die Reihenfolge ist auch so gut wie fix. 3 Songs höre ich nochmal gegen bezgl. der Punkteverteilung.
Niveau überschaubar, aber besser als jeder Motto GP (außer Best Of).
Habe aber diesmal keinen Schimmer, welcher Song bei mir Favorit auf den Sieg ist.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Taylor Swift ist mir ein grosses Rätsel: Stimme durchschnitt bzw nichts besonderes Musik ist Mist sie selber eine Gesichtsgrätsche vor dem Herren und auch total eingebildet was sieht man bloß in ihr?

Achja diese blauhaarige von Nr 33 Hammer

1603707518162.jpeg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Taylor Swift ist mir ein grosses Rätsel: Stimme durchschnitt bzw nichts besonderes Musik ist Mist sie selber eine Gesichtsgrätsche vor dem Herren und auch total eingebildet was sieht man bloß in ihr?

Achja diese blauhaarige von Nr 33 Hammer

Anhang anzeigen 11882

hübsche frau nr 33. gefällt.(y)

taylor swift kenn ich wiedermal nicht (vermutlich sollte man sie und ihre musik schon kennen). auf dem video kommt aber imo auch frau swift hübsch rüber. habe da aussehensmässig keine klagen. musik ist für mich auch ok. passt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieses Mal ist wirklich extrem viel belangloses Radiopop-Gedudel dabei... da vergeht einem richtig die Lust. :rolleyes:
 
Oben