Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist aber auch irgendwie einfach über Radiopop Gedudel zu motzen aber wenn es dann mal scheppert, wird über das Geschrei gemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
hübsche frau nr 33. gefällt.(y)

taylor swift kenn ich wiedermal nicht (vermutlich sollte man sie und ihre musik schon kennen). auf dem video kommt aber imo auch frau swift hübsch rüber. habe da aussehensmässig keine klagen. musik ist für mich auch ok. passt.
Kommt ursprünglich vom Country. Wurde dann zum Pop-Megastar - und zwar spätestens mit der Nummer: Taylor Swift - Blank Space
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Musste Gestern nach 16 Beiträgen zur Arbeit und höre mich gerade durch. Sehr hohes Niveau, ich muss schon sagen. Einer der besten GPs bislang. Da wird es eng auf der Shortlist und ich muss wohl Beiträge ignorieren, die bei anderen Durchgängen hohe Punkte bekommen hätten. Allerdings muss ich mit dem Einsender von Birth Control meckern: Wie kann man Gammy Ray einsenden und dann eine gekürzte Version nehmen, bei der die tollen Gitarrensolos des Instrumental-Teils fehlen? Das gibt Abzüge in der B-Note.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Das liest sich doch schon mal sehr gut: Reinhard Mey, Sia, Taylor Swift, Queen, Paul McCartney, Grönemeyer - man kann sich schlimmeres vorstellen, als Musik dieser Leute zu hören. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, hab gerade noch so eben 10 Lieder zusammen kratzen können. Selbst PT kriegt Punkte, obwohl ich die eigentlich nicht mehr bepunkten wollte, weil total unkreativ, usw.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
stimmt. Was Millionen Leute gut finden, kann nur schlecht sein.
So schauts aus, nur der eigene voll individuelle Musikgeschmack ist der Nabel der Welt.
Impliziert des eigentlich, dass der jeweilige Siegertitel dann schlechter als die Letztplatzierten? Schließlich ist der Siegertitel ja jeweils übelster Forums-Mainstream, wenn er am meisten Punkte bekommt? 🤔 Klingt nach einem ganz schönem Dilemma. :-(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ganz offensichtlich - wer in diesem Saftladen die ewige Tabelle anführt, muss (!) einfach ahnungslos sein. ;):D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab jetzt begonnen in meine Shortlist reinzuhören. Bei Lied Nummer 3 funzt der Link nicht.
Und bevor gleich Kommentare kommen wie: "Ist auch besser so" oder "Du verpasst da eh nichts", ich finde das Lied ganz gut und es ist aussichtsreicher Punktekandidat.
Überhaupt bis auf Nummer 4 mag ich von den ersten 10 alle Lieder; guter Start.
 
Oben