Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe zwei drei nette Sachen gefunden. Din wahren 12 Punkte hätte ich aber nur meinrm Song gegeben. Ansonsten auch viele Dinge dabei die es nicht mal auf ne 1000er ShortList gepackt hätten. Queen, gröneeier alles komplett am Thema vorbei. Bin echt immer wieder erstaunt, dass man solch einen begrenzten Musikgeschmack habrn kann. Auch der xte Versuch uns hier wieder ein Nightwish Projekt unterzujubeln kann nur scheitern. Porcupine three ...einfach nur billig. Es gibt so viel gute Musik. Trotzdem schaffen es manche gefühlt immer das gleiche Zeugs einzureichen. Einfach nur grässlich Und einfallslos.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei den Startnummern 10-20 waren 6 Lieder auf meiner Shortlist. 3 davon haben zunächst den Cut geschafft. Gegenüber 8 von den ersten 10, wird das Niveau schwächer.
Einige haben Wahrnehmungsprobleme.
Porcupine Tree war genau 1 x dabei und das schon recht lange her; ebenso Steven Wilson Solo. Weiß allerdings nicht ob er noch weitere Projekte hat/hatte.
Sia war noch gar nicht dabei, nur als Teil von 'nem Trio; LSD oder so. Für Punkte in Frage kommt allerdings nur letztere. Ich kann mit diesem ausufernden Geschwafel und den nicht eingängigen und eintönigen Melodien von Porcupine Tree einfach nichts anfangen.
Ebenso wenig mit der Nummer 12. Ich bin ja durchaus für Growls zu haben, bei Metalcore finde ich sie aber zu 90 % nervig.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
Ich habe zwei drei nette Sachen gefunden. Din wahren 12 Punkte hätte ich aber nur meinrm Song gegeben. Ansonsten auch viele Dinge dabei die es nicht mal auf ne 1000er ShortList gepackt hätten. Queen, gröneeier alles komplett am Thema vorbei. Bin echt immer wieder erstaunt, dass man solch einen begrenzten Musikgeschmack habrn kann. Auch der xte Versuch uns hier wieder ein Nightwish Projekt unterzujubeln kann nur scheitern. Porcupine three ...einfach nur billig. Es gibt so viel gute Musik. Trotzdem schaffen es manche gefühlt immer das gleiche Zeugs einzureichen. Einfach nur grässlich Und einfallslos.
Wächst da ein votingbericht heran?
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich habe zwei drei nette Sachen gefunden. Din wahren 12 Punkte hätte ich aber nur meinrm Song gegeben. Ansonsten auch viele Dinge dabei die es nicht mal auf ne 1000er ShortList gepackt hätten. Queen, gröneeier alles komplett am Thema vorbei. Bin echt immer wieder erstaunt, dass man solch einen begrenzten Musikgeschmack habrn kann. Auch der xte Versuch uns hier wieder ein Nightwish Projekt unterzujubeln kann nur scheitern. Porcupine three ...einfach nur billig. Es gibt so viel gute Musik. Trotzdem schaffen es manche gefühlt immer das gleiche Zeugs einzureichen. Einfach nur grässlich Und einfallslos.

Bin schon ganz gespannt auf deinen ausgefallen kreativen Beitrag und deinem musikalisch vielfältigem Voting :popcorn1:

Wenn man was anderes als der üblichen Musik einreicht, landet man eh nur auf den letzten Plätzen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
Bin schon ganz gespannt auf deinen ausgefallen kreativen Beitrag und deinem musikalisch vielfältigem Voting :popcorn1:

Wenn man was anderes als der üblichen Musik einreicht, landet man eh nur auf den letzten Plätzen.
Nur anders hilft nicht, wenns Schrott ist 🤓

@grammtik- und Rechtschreibeklugscheisser
Da stimmt doch was nicht 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Block 21-30 ist das Niveau auch eher mäßig.
Ich lese ja gerne mal bei Wikipedia über Interpreten, die ich bisher nicht kannte und wo mir das Lied gefällt, was nach.
Solomon Burke hatte 21 Kinder und 90 Enkel :eek:. Okay... fragt sich nur mit wie vielen Frauen?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der dritte Block (31-40) ist minimal besser.
Es soll ja keiner behaupten, dass Rap bei mir keine Chance hat. Die Nummer 31 gefällt mir ganz gut.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Letztendlich haben es 19 Lieder auf meine Shortlist geschafft. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Grand Prix. Die Top 3, geschweige denn Top 10 hat sich aber noch nicht abgezeichnet.
Mein eigener Beitrag wurde übrigens gar nicht kommentiert. Was das wohl bedeutet? Hmmh wahrscheinlich geht er unter und wird völlig unter Wert geschlagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Einige haben Wahrnehmungsprobleme.
Porcupine Tree war genau 1 x dabei und das schon recht lange her; ebenso Steven Wilson Solo. Weiß allerdings nicht ob er noch weitere Projekte hat/hatte.
Punkt für dich. Fühlt sich wahrscheinlich nur anders an, weil die selben paar User hier regelmäßig einen Wilson-Schrein errichten :LOL: ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Voting ist raus.

Ein ziemlich starker GP, wobei die erste Hälfte deutlich besser war, als die Zweite. Überraschend für mich war, dass es auch Wilson-Songs gibt, bei denen man nicht einpennt. Die Nummer war durchaus solide.
Für mich selber rechne ich mit dem Mittelfeld.
 
Oben