Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Muss ja so sein, obwohl ich noch nie einen gemacht habe. :rolleyes:

Ja muss so sein, weil jeder Votingbericht eine ist.
Lies den allerersten zur Hälfte, danach bis du im Stande, für jeden GP einen zu parodieren.
Einfach Name vom Titel oder Interpret auf verschiedene Arten pseudolustig abwandeln. Wozu dir nichts einfällt, schreibst du einfach, dass es dir gefällt und du Punkte gibst. :sleep:

Für den aktuellen GP könnte z.B. das so aussehen:


4. Sigrid - High Five[/B] Bääh, High Schei.ss passt hier besser
8. Skating Polly - Hail Mary[/B] Heiliges Marieschen, ist das kacke
15. Siouxsie and the Banshees - 92 Degrees[/B] 100 % Schrott
26. Nullmilimeter - Graue Schimmel[/B] Nullpunkte grauer Star

ThreadbareGrouchyGosling-max-1mb.gif



P.S. Zwischen "Austeilen" und "nichts einstecken können" liegt oft nur eine Minute. :eek:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.186
Punkte
113
Ja muss so sein, weil jeder Votingbericht eine ist.
Lies den allerersten zur Hälfte, danach bis du im Stande, für jeden GP einen zu parodieren.
Einfach Name vom Titel oder Interpret auf verschiedene Arten pseudolustig abwandeln. Wozu dir nichts einfällt, schreibst du einfach, dass es dir gefällt und du Punkte gibst. :sleep:

Für den aktuellen GP könnte z.B. das so aussehen:


4. Sigrid - High Five[/B] Bääh, High Schei.ss passt hier besser
8. Skating Polly - Hail Mary[/B] Heiliges Marieschen, ist das kacke
15. Siouxsie and the Banshees - 92 Degrees[/B] 100 % Schrott
26. Nullmilimeter - Graue Schimmel[/B] Nullpunkte grauer Star

ThreadbareGrouchyGosling-max-1mb.gif



P.S. Zwischen "Austeilen" und "nichts einstecken können" liegt oft nur eine Minute. :eek:
Sprach Bogdan, der Weise :clowns:
Aber schön, dass Du in Deinem letzten Satz Selbstkritik übst. Ist ein angenehmer Charakterzug, der einem selbstherrlichen Arsch wie mir leider nicht in die Wiege gelegt wurde :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Was mir auffällt und vermutlich den Zeitgeist widerspiegelt :

Man kann sich seitenlang darüber "lustig" machen, wie schei..e doch die Beiträge sind. Was mir zu kurz kommt, ist der positive Aspekt. Es geht doch hier darum, auch mal neues zu entdecken, mal über den Tellerrand hinaus zuschauen oder sich mal mit einem Beitrag konstruktiv auseinander setzen.

Mit geht es ja auch so, 50% der Beiträge gehen komplett an mir vorbei, manche sind einfach nur nervig. Sich aber Tag für Tag hinzustellen und den Anderen zu erzählen, wie schlecht alles ist - das ist dann leider offenbar Zeitgeist.

Inzwischen macht es auch keinen Spaß mehr, hier groß mitzulesen. Aber ich kann xy selbst schei..e finden, das muss ich dann nicht zehn mal erwähnt haben. Aber ist es nicht viel schöner, wenn man mal herausarbeitet, was xyz für einen klugen Text hat, auf das coole Gitarrensolo von Song 73 hinzuweisen oder oder oder.

Aber was macht man hier - das geht schon bei der Live Präsentation an. Das ist Mist, was für ein Dreck usw. usf. - in meinen Augen ist das echt nicht mal mehr annähernd lustig, weil es weder konstruktive Kritik ist noch interessant noch sonst was. Außer nervig und am besten man hebt seinen eigenen Geschmack noch ein paar mal heraus, dann fühlt man sich einfach besser. So überlegen.

Ok, ich finde ja auch, dass mein Musikgeschmack der Beste ist, sonst hätte ich ja einen Anderen. Aber muss ich das permanent erwähnen? Wie gesagt, dem Ganzen einen positiven Aspekt zu geben, würde zwar vielleicht nicht den Zeitgeist entsprechen. Aber es wäre doch mal ein Ansatz, diese seltsame Welt ein klein wenig schöner zu machen. Fangen wir doch am Besten hier an. Kritik ja gerne. Auch gerne mal vernichtende Kritik. Aber doch nicht ausschließlich...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was mir auffällt und vermutlich den Zeitgeist widerspiegelt :

Man kann sich seitenlang darüber "lustig" machen, wie schei..e doch die Beiträge sind. Was mir zu kurz kommt, ist der positive Aspekt. Es geht doch hier darum, auch mal neues zu entdecken, mal über den Tellerrand hinaus zuschauen oder sich mal mit einem Beitrag konstruktiv auseinander setzen.

Mit geht es ja auch so, 50% der Beiträge gehen komplett an mir vorbei, manche sind einfach nur nervig. Sich aber Tag für Tag hinzustellen und den Anderen zu erzählen, wie schlecht alles ist - das ist dann leider offenbar Zeitgeist.

Inzwischen macht es auch keinen Spaß mehr, hier groß mitzulesen. Aber ich kann xy selbst schei..e finden, das muss ich dann nicht zehn mal erwähnt haben. Aber ist es nicht viel schöner, wenn man mal herausarbeitet, was xyz für einen klugen Text hat, auf das coole Gitarrensolo von Song 73 hinzuweisen oder oder oder.

Aber was macht man hier - das geht schon bei der Live Präsentation an. Das ist Mist, was für ein Dreck usw. usf. - in meinen Augen ist das echt nicht mal mehr annähernd lustig, weil es weder konstruktive Kritik ist noch interessant noch sonst was. Außer nervig und am besten man hebt seinen eigenen Geschmack noch ein paar mal heraus, dann fühlt man sich einfach besser. So überlegen.

Ok, ich finde ja auch, dass mein Musikgeschmack der Beste ist, sonst hätte ich ja einen Anderen. Aber muss ich das permanent erwähnen? Wie gesagt, dem Ganzen einen positiven Aspekt zu geben, würde zwar vielleicht nicht den Zeitgeist entsprechen. Aber es wäre doch mal ein Ansatz, diese seltsame Welt ein klein wenig schöner zu machen. Fangen wir doch am Besten hier an. Kritik ja gerne. Auch gerne mal vernichtende Kritik. Aber doch nicht ausschließlich...

Dir gehts also um konstruktive Kritik bzw. um einen akzeptablen und fairen Umgang miteinander? :D
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Was mir auffällt und vermutlich den Zeitgeist widerspiegelt :

Man kann sich seitenlang darüber "lustig" machen, wie schei..e doch die Beiträge sind. Was mir zu kurz kommt, ist der positive Aspekt. Es geht doch hier darum, auch mal neues zu entdecken, mal über den Tellerrand hinaus zuschauen oder sich mal mit einem Beitrag konstruktiv auseinander setzen.

Mit geht es ja auch so, 50% der Beiträge gehen komplett an mir vorbei, manche sind einfach nur nervig. Sich aber Tag für Tag hinzustellen und den Anderen zu erzählen, wie schlecht alles ist - das ist dann leider offenbar Zeitgeist.

Inzwischen macht es auch keinen Spaß mehr, hier groß mitzulesen. Aber ich kann xy selbst schei..e finden, das muss ich dann nicht zehn mal erwähnt haben. Aber ist es nicht viel schöner, wenn man mal herausarbeitet, was xyz für einen klugen Text hat, auf das coole Gitarrensolo von Song 73 hinzuweisen oder oder oder.

Aber was macht man hier - das geht schon bei der Live Präsentation an. Das ist Mist, was für ein Dreck usw. usf. - in meinen Augen ist das echt nicht mal mehr annähernd lustig, weil es weder konstruktive Kritik ist noch interessant noch sonst was. Außer nervig und am besten man hebt seinen eigenen Geschmack noch ein paar mal heraus, dann fühlt man sich einfach besser. So überlegen.

Ok, ich finde ja auch, dass mein Musikgeschmack der Beste ist, sonst hätte ich ja einen Anderen. Aber muss ich das permanent erwähnen? Wie gesagt, dem Ganzen einen positiven Aspekt zu geben, würde zwar vielleicht nicht den Zeitgeist entsprechen. Aber es wäre doch mal ein Ansatz, diese seltsame Welt ein klein wenig schöner zu machen. Fangen wir doch am Besten hier an. Kritik ja gerne. Auch gerne mal vernichtende Kritik. Aber doch nicht ausschließlich...
Sehr guter Beitrag (y)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Dir gehts also um konstruktive Kritik bzw. um einen akzeptablen und fairen Umgang miteinander? :D
so halbwegs. Wir müssen uns nicht vollschleimen. Und nix gegen dumme Sprüche, fehlt mir ja auch nix. Aber halt nicht nur...Ich finde den Grand Prix mit den vielen verschiedenen Facetten im Grunde richtig interessant.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Was mir auffällt und vermutlich den Zeitgeist widerspiegelt :

Man kann sich seitenlang darüber "lustig" machen, wie schei..e doch die Beiträge sind. Was mir zu kurz kommt, ist der positive Aspekt. Es geht doch hier darum, auch mal neues zu entdecken, mal über den Tellerrand hinaus zuschauen oder sich mal mit einem Beitrag konstruktiv auseinander setzen.

Mit geht es ja auch so, 50% der Beiträge gehen komplett an mir vorbei, manche sind einfach nur nervig. Sich aber Tag für Tag hinzustellen und den Anderen zu erzählen, wie schlecht alles ist - das ist dann leider offenbar Zeitgeist.

Inzwischen macht es auch keinen Spaß mehr, hier groß mitzulesen. Aber ich kann xy selbst schei..e finden, das muss ich dann nicht zehn mal erwähnt haben. Aber ist es nicht viel schöner, wenn man mal herausarbeitet, was xyz für einen klugen Text hat, auf das coole Gitarrensolo von Song 73 hinzuweisen oder oder oder.

Aber was macht man hier - das geht schon bei der Live Präsentation an. Das ist Mist, was für ein Dreck usw. usf. - in meinen Augen ist das echt nicht mal mehr annähernd lustig, weil es weder konstruktive Kritik ist noch interessant noch sonst was. Außer nervig und am besten man hebt seinen eigenen Geschmack noch ein paar mal heraus, dann fühlt man sich einfach besser. So überlegen.

Ok, ich finde ja auch, dass mein Musikgeschmack der Beste ist, sonst hätte ich ja einen Anderen. Aber muss ich das permanent erwähnen? Wie gesagt, dem Ganzen einen positiven Aspekt zu geben, würde zwar vielleicht nicht den Zeitgeist entsprechen. Aber es wäre doch mal ein Ansatz, diese seltsame Welt ein klein wenig schöner zu machen. Fangen wir doch am Besten hier an. Kritik ja gerne. Auch gerne mal vernichtende Kritik. Aber doch nicht ausschließlich...
Hör sofort wieder auf vernünftige Beiträge zu schreiben, das fühlt sich nicht richtig an, dir zuzustimmen... :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.186
Punkte
113
Der GP gehört eigentlich in den Smack Talk. So war es von GP 1 an. Wenn ich mich konstruktiv über Musik austauschen möchte, kann ich doch in den WHIG Thread oder die anderen Musikthreads gehen.
Ich dachte aber, dass es eigentlich klar ist, dass das alles nur dumme Sprüche hier sind. :belehr:
Was soll dann jetzt die Lösung sein? Jemand, der mit der jetzigen Hetzvariante sehr gut leben kann und seinen Spaß hat, soll Flowerpower Beiträge zu Songs schreiben, die er fürchterlich findet? :cry1:
Ein Musikcontest ist halt ne ganz subjektive Wahrnehmungsgeschichte. Dem heutigen Zeitgeist entspricht es eher, wenn man versucht, da irgendne Pseudodiskussion draus zu machen. :clowns:
Wenn wir den Trash Talk hier rausnehmen und den begrenzen wird schwierig :D, dann wird hier bald nur noch Langeweile herrschen.

Ansonsten verstehe ich das Problem nicht:
Wenn mir hier 49 User sagen, was für einen abartigen Musikgeschmack ich habe ist mir das einfach kackegal.
Hier werden doch keine Menschenrechte verletzt (außer mit einigen Musikbeiträgen)...

Von daher @Bombe
Du hast gesprochen wie ein alter, weiser Mann. Nimms locker :knuddel:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Würden hier alle sich positiv über die Songs äussern, welche ihnen gefallen haben, können wir ja auch gleich die Punktevergabe raushauen und die ganze Spannung für die Abschlusspräsentation entfällt.

Die Songs die echt Kacke sind:
->Muss man unbedingt hier erwähnen, sonst erfährt es der Einreicher nicht und das Forum schläft ein
Die Songs die gefallen:
->Werden am Ende mit Punkten belohnt

Bei der Abschlusspräsentation gibt es ja User welche einen Votingbericht abgeben (positiv und negativ zu den jeweiligen Songs) zudem gibt es User die schreiben am Ende des GP, welche Songs für sie ev. tolle Neuentdeckungen etc waren.

Aus meiner Sicht, alles läuft perfekt (ausser die abartigen Beiträge welche man hier zum Teil serviert bekommt)
 
Oben