Ferenc H.
Bankspieler
Siehst gleichWarum?
Siehst gleichWarum?
Dann ist ne Medaille drin.Ich raffs nicht - genau wie bei seinem ersten Sieg hab ich da weder Punkte für gegeben, noch würde ich einen Sieg verstehen.
Savi zero points.
Ich versteh kein WortIch glaub ich hab nur 3 richtige.
@Ferenc H. und @Max Power
Bei ihm hatte ich aber auch Zeal & Arlo für möglich gehalten. Bei @desl hab ich mich zwischen seinem Beitrag und dem von @hirschi für letzteren entschieden. Bei Treat hab ich mich zwischen @Totila Und @Lassiter für letzteren entschieden... mehrmals also knapp daneben.
Dann ist ne Medaille drin.
Egal, ich hab schon max und Johns skalp
von Zeal & Ardor hätte ich "Gravedigger's Chant" oder "Servants" genommen, aber "Row Row" ist auch nett keine Frage, dass @sxmxyxr dafür wieder deutlich unter Wert geschlagen wird.Ich glaub ich hab nur 3 richtige.
@Ferenc H. und @Max Power
Bei ihm hatte ich aber auch Zeal & Arlo für möglich gehalten. Bei @desl hab ich mich zwischen seinem Beitrag und dem von @hirschi für letzteren entschieden. Bei Treat hab ich mich zwischen @Totila Und @Lassiter für letzteren entschieden... mehrmals also knapp daneben.
Ach ja und Skating Polly hatte ich @Schluuuuß!!!! zugeordnet. Erinnerte mich an Meg Myers.
Ich dachte das Demigods von Desl eingereicht wurde. Als zweites hätte ich ihm LANDMVRKS zugetraut; also knapp daneben getippt.Ich versteh kein Wort
Ich nicht. Weil ich dachte Chac hatte die Nummer abgezogen.Immerhin habe ich den Beitrag von Lazergirl richtig getippt.
Richtig. Der Grunge Anstrich gab den Ausschlag für die Einreichung dieser jungen bandYT hat mir die mal vorgeschlagen und ich hab mir die zum Durchhören auch notiert. Möglich, dass ich die selbst mal eingereicht hätte. Gute Stimme und ein leichter Grunge-Anstrich, das ist gut und kommt sicher an. Hat der Schlingel @Savi leider auch verstanden
von Zeal & Ardor hätte ich "Gravedigger's Chant" oder "Servants" genommen, aber "Row Row" ist auch nett keine Frage, dass @sxmxyxr dafür wieder deutlich unter Wert geschlagen wird.
Der einzig gute Hail Mary kommt maximal später in der Red Zone.
Ich versteh den Kontext nicht, was ist Red Zone?
Ach so. Du hättest lieber das anstatt Mark Knopfler und Eric Clapton Karl-Otto und Heinz-Herbert Gitarre spielen, oder wie?Nr. 28..... but why?
Das ist sogar eine besonders miese Version, total überladen mit Superstars.
Ich nicht. Weil ich dachte Chac hatte die Nummer abgezogen.
Du bist ein hervorragender Ausrichter. Vom einreichen, voten und allgemein Musik haste aber kaum nen schnalles. Also so wie bruder @KinskiGravedigger's Chant hatte ich auch zuerst. Wollte aber mehr Krawall, das Ergebnis ist dann auch entsprechend. Unter Wert ist noch sehr blumig.