theGegen
Linksverteidiger
Hätte mich auch stark gewundert, wenn Gegen meinen Beitrag anders als doof gefunden hätte.
Der war selbstverständlich doof.
Hätte mich auch stark gewundert, wenn Gegen meinen Beitrag anders als doof gefunden hätte.
Anmerkungen dazu:
Zwar in der Shortlist, aber (knapp) gescheitert sind die Startnummern 13 und 16 und 45 und 47.
Das war absolut randbelgisches Qualitätsvoting!Ein Voting auf dem Niveau von Wyoming.
Voting #30 sxmxyxr
12 Punkte: KYUSS - Green Machine (Brummsel)
10 Punkte: Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet (spatz)
8 Punkte: McFadden & Whitehead - Ain't No Stopping Us Now (strodini)
7 Punkte: Trees of Eternity (ft. Mick Moss) - Condemned to Silence (Max Power)
6 Punkte: Nick Perri & The Underground Thieves - Fall (Chac)
5 Punkte: Nonpoint - Alive And Kicking (Sm0kE)
4 Punkte: Solomon Burke - None of us are free (Kinski)
3 Punkte: The Bones - Psycho Dad (Angliru)
2 Punkte: Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb ich nicht (Bombe)
1 Punkt: The Notwist - Consequence (Ichbinhaltso)
Was soll ich sagen?Voting #30 sxmxyxr
12 Punkte: KYUSS - Green Machine (Brummsel)
bei mir wars der Text und nicht die Version.Wie kann eigentlich diese Version des Liedes "Nein, meine Söhne geb ich nicht" Punkte kriegen? Das Ding ist der ultimative Beweis, das man auch gute Lieder unhörbar machen kann und damit ein absolutes Ärgernis.
dat is Reinhardt Mey genau wie Helge S. musikalischer DurchfallWie kann eigentlich diese Version des Liedes "Nein, meine Söhne geb ich nicht" Punkte kriegen? Das Ding ist der ultimative Beweis, das man auch gute Lieder unhörbar machen kann und damit ein absolutes Ärgernis.
Ich kenne das original nicht malWie kann eigentlich diese Version des Liedes "Nein, meine Söhne geb ich nicht" Punkte kriegen? Das Ding ist der ultimative Beweis, das man auch gute Lieder unhörbar machen kann und damit ein absolutes Ärgernis.
Gibts von diesem unsäglichen und kollektiven Betroffenheits-Gejammer auch ne Original Version?Wie kann eigentlich diese Version des Liedes "Nein, meine Söhne geb ich nicht" Punkte kriegen? Das Ding ist der ultimative Beweis, das man auch gute Lieder unhörbar machen kann und damit ein absolutes Ärgernis.