HamburgBuam
Adalaide Byrd
Voting #42 maberlinho
12 Punkte: Lions - Girl from the North Country (Bombe)
10 Punkte: Warhaus - Love‘s a Stranger (Kinski)
8 Punkte: Better Oblivion Community Center - Dylan Thomas (Chac)
7 Punkte: The Black Angels - Currency (spatz)
6 Punkte: Nothing - The Dead Are Dumb (Savi)
5 Punkte: Heretoir - Golden Dust (Schluuuuß!!!!)
4 Punkte: Kemo the Blaxican - La Receta (M-shock)
3 Punkte: Ben Watt - Nathaniel (MadFerIt)
2 Punkte: Illapu - Lejos Del Amor (HamburgBuam)
1 Punkt: Dandy Livingstone - Rudy, A Message To You (Hans A. Jan)
Anmerkungen dazu:
Der Grand Prix hat mir gefallen. Ich wollte 13 Liedern Punkte geben. Da das Niveau auf den Plätzen 6-13 nahezu gleich war, haben unbekannte Nummern den Vorzug erhalten. So sind dann Mumford & Sons rausgeflogen. Auch gescheitert, obwohl Top 10 Potential, ist Vertical Horizon, da hier leider nur ein Teil vom Lied eingereicht wurde.
Auf Platz 11 kam Archive.
Noch was zu meiner Nummer Eins:
Ein sehr einfach gehaltenes Lied mit praktisch nur einer sich öfters wiederholenden Melodie. Diese finde ich aber sehr schön, doch das Arrangement macht das Lied erst richtig gut. Es bleibt auch nach vielen mal hören interessant.
Ansonsten hab ich diesmal auch musikalisch vielfältiger gewählt und so hat u.a. auch eine Rap Nummer und die südamerikanische Folklore verdiente Punkte erhalten.
12 Punkte: Lions - Girl from the North Country (Bombe)
10 Punkte: Warhaus - Love‘s a Stranger (Kinski)
8 Punkte: Better Oblivion Community Center - Dylan Thomas (Chac)
7 Punkte: The Black Angels - Currency (spatz)
6 Punkte: Nothing - The Dead Are Dumb (Savi)
5 Punkte: Heretoir - Golden Dust (Schluuuuß!!!!)
4 Punkte: Kemo the Blaxican - La Receta (M-shock)
3 Punkte: Ben Watt - Nathaniel (MadFerIt)
2 Punkte: Illapu - Lejos Del Amor (HamburgBuam)
1 Punkt: Dandy Livingstone - Rudy, A Message To You (Hans A. Jan)
Anmerkungen dazu:
Der Grand Prix hat mir gefallen. Ich wollte 13 Liedern Punkte geben. Da das Niveau auf den Plätzen 6-13 nahezu gleich war, haben unbekannte Nummern den Vorzug erhalten. So sind dann Mumford & Sons rausgeflogen. Auch gescheitert, obwohl Top 10 Potential, ist Vertical Horizon, da hier leider nur ein Teil vom Lied eingereicht wurde.
Auf Platz 11 kam Archive.
Noch was zu meiner Nummer Eins:
Ein sehr einfach gehaltenes Lied mit praktisch nur einer sich öfters wiederholenden Melodie. Diese finde ich aber sehr schön, doch das Arrangement macht das Lied erst richtig gut. Es bleibt auch nach vielen mal hören interessant.
Ansonsten hab ich diesmal auch musikalisch vielfältiger gewählt und so hat u.a. auch eine Rap Nummer und die südamerikanische Folklore verdiente Punkte erhalten.