Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe meine Pflicht getan.

Ich hatte in meiner Shortlist nur 9 Lieder bepunktet und musste sogar nochmal auffüllen.
Über mein Voting gewinnt hoffentlich ein guter Beitrag.

Beim Userraten habe ich mich bislang 10-mal einen Tipp getraut.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.711
Punkte
113
Habe meine Pflicht getan.

Ich hatte in meiner Shortlist nur 9 Lieder bepunktet und musste sogar nochmal auffüllen.
Über mein Voting gewinnt hoffentlich ein guter Beitrag.

Beim Userraten habe ich mich bislang 10-mal einen Tipp getraut.
Forderst du dann die Software heraus und bepunktest nur neun Lieder?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja gut. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen und mal ne Nacht darüber schlafen. Morgen werde ich mir überlegen, wie ich mit dieser Hiobsbotschaft umgehe.....

Sorry, aber Du hast schon so oft bekannt, dass Du von irgendwelchen Multimilliarden-Sellern vor dem GP noch nie etwas gehört hattest, da könnte es ja auch am Empfang liegen.

Oder Du hattest das hochwertige Schweizer Radiogerät immer auf Langwelle und den südostastischen Raum eingestellt. :knuddel:;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.578
Punkte
113
Sorry, aber Du hast schon so oft bekannt, dass Du von irgendwelchen Multimilliarden-Sellern vor dem GP noch nie etwas gehört hattest, da könnte es ja auch am Empfang liegen.

Oder Du hattest das hochwertige Schweizer Radiogerät immer auf Langwelle und den südostastischen Raum eingestellt. :knuddel:;)
Du liegst absolut richtig. Ich kenne david Bowie nur vom Namen her und weiss in etwa, wie er aussieht/aussah. Sein werk ist mir (von unbewusst gehörtem und dem einen song beim aktuellen gp) unbekannt.

Meine tiefe Trauer ist eher damit begründet, dass ichs nicht auf Deine Kultliste schaffte. :knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du liegst absolut richtig. Ich kenne david Bowie nur vom Namen her und weiss in etwa, wie er aussieht/aussah. Sein werk ist mir (von unbewusst gehörtem und dem einen song beim aktuellen gp) unbekannt.

Meine tiefe Trauer ist eher damit begründet, dass ichs nicht auf Deine Kultliste schaffte. :knuddel:

Sonst hatte ich halt keine wirkliche Idee beim Userraten, also habe ich da lieber keine zusätzlichen Minuspunkte riskiert. :knuddel:
Dein Beitrag selbst könnte ja bei meinem Voting drin sein, was weiß ich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.796
Punkte
113
So ... Voting abgegeben ... hab mich diesmal etwas schwer getan.

Ich bin auch von meinem eigenen Beitrag nicht so recht überzeugt. In der "Merk ich mir für spätere GPs"-Liederliste war halt auch kein Eintrag mit Geografischer Note.

Der erste Einfall ist nicht unbedingt der beste ... und manche Ideen hat man erst später.


Wollte ich ursprünglich einreichen:



Fiel mir später noch ein ... hab ich vielleicht ein wenig vermisst (falls jene Songs noch nie dabei waren):


 
Oben