Is klar, niemand gibt sein Hobby gerne auf.Also ich hab nix gegen Grammatik Fehler
Is klar, niemand gibt sein Hobby gerne auf.Also ich hab nix gegen Grammatik Fehler
Nein. Ornithologe auf einem Erwachsenenkanal. Ich beschäftige mich mit VögelnWas machst du eigentlich? Entomologie auf nem Kinderkanal?
Auch schön. Wusstes du das die Teichralle mit dem Kranich verwandt ist?Nein. Ornithologe auf einem Erwachsenenkanal. Ich beschäftige mich mit Vögeln
Aber bitte klein schreiben.Nein. Ornithologe auf einem Erwachsenenkanal. Ich beschäftige mich mit Vögeln
Ich denke auch das er sich mit Vögeln beschäftigt die vögelnAber bitte klein schreiben.
Is klar, niemand gibt sein Hobby gerne auf.
Ja gut. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen und mal ne Nacht darüber schlafen. Morgen werde ich mir überlegen, wie ich mit dieser Hiobsbotschaft umgehe.....@Young Kaelin
Du bist übrigens nicht dabei. Weil ich mir nicht sicher war, ob "China Girl" in Deiner Schweizer Region ein bekannter Titel war.
Nein, in der Schweiz wurde dieser Song ja nie gespielt.Weil ich mir nicht sicher war, ob "China Girl" in Deiner Schweizer Region ein bekannter Titel war.
Forderst du dann die Software heraus und bepunktest nur neun Lieder?Habe meine Pflicht getan.
Ich hatte in meiner Shortlist nur 9 Lieder bepunktet und musste sogar nochmal auffüllen.
Über mein Voting gewinnt hoffentlich ein guter Beitrag.
Beim Userraten habe ich mich bislang 10-mal einen Tipp getraut.
Forderst du dann die Software heraus und bepunktest nur neun Lieder?
Ja gut. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen und mal ne Nacht darüber schlafen. Morgen werde ich mir überlegen, wie ich mit dieser Hiobsbotschaft umgehe.....
Du liegst absolut richtig. Ich kenne david Bowie nur vom Namen her und weiss in etwa, wie er aussieht/aussah. Sein werk ist mir (von unbewusst gehörtem und dem einen song beim aktuellen gp) unbekannt.Sorry, aber Du hast schon so oft bekannt, dass Du von irgendwelchen Multimilliarden-Sellern vor dem GP noch nie etwas gehört hattest, da könnte es ja auch am Empfang liegen.
Oder Du hattest das hochwertige Schweizer Radiogerät immer auf Langwelle und den südostastischen Raum eingestellt.
Du liegst absolut richtig. Ich kenne david Bowie nur vom Namen her und weiss in etwa, wie er aussieht/aussah. Sein werk ist mir (von unbewusst gehörtem und dem einen song beim aktuellen gp) unbekannt.
Meine tiefe Trauer ist eher damit begründet, dass ichs nicht auf Deine Kultliste schaffte.