Chac
Korn fand ich selbst als Nu Metal-Kiddie damals schon kacke.
Die Band von seinem Halbbruder fand ich besser. Zumindest das erste Album von denen, das hab ich sogar.
Korn fand ich selbst als Nu Metal-Kiddie damals schon kacke.
Korn waren auch schon immer kacke.
Sollst du mich spoilern?Ist das dürftig bisher. Was kommt als nächstes? Die Kelly Family?
Jetzt wird auf die schmachstelle meiner hirnwindungen geschossen.....Volle lippen,volles haar und nen guten B-cup........da wird es schwer für mich,mich negativ zu äußern16. Kina Grannis - Valentine
nein, bei mir auch. Ist auch schwer mit den GIFs, ich schenk ihm dafür eins
Ist doch vollkommen irrelevant ....Wenn man liest wie hier jeder Hansel über Rammstein herzieht da krümmt es einem ja die Zehnägel. Man kann sie mögen oder nicht, aber Fakt ist das sie zu den Besten und berühmtesten Bands der Welt gehören. Kein anderer Interpret/ Band kann da nur annähernd mithalten.
Sollen wir noch weiter machen oder hier abbrechen und den Sieger bekannt geben?17. Rage against the Machine - Killing in the Name...
Korn waren auch schon immer kacke. Die können wirklich gar nix.
17. Rage against the Machine - Killing in the Name...
Wenn man liest wie hier jeder Hansel über Rammstein herzieht da krümmt es einem ja die Zehnägel. Man kann sie mögen oder nicht, aber Fakt ist das sie zu den Besten und berühmtesten Bands der Welt gehören. Kein anderer Interpret/ Band kann da nur annähernd mithalten.
17. Rage against the Machine - Killing in the Name...