hirschi
knuffeltrain
Glaube ja......als grundvoraussetzung muss das profilbild blau untermauert sein.Kann man blauen Hugo nach 10 Tagen im Kühlschrank noch trinken?
Glaube ja......als grundvoraussetzung muss das profilbild blau untermauert sein.Kann man blauen Hugo nach 10 Tagen im Kühlschrank noch trinken?
Mit Blaubeeren, da muss ich gleich an Finnland denkenWas für Zeugs? Blauen Hugo?
Musst mal hinten weiter, die Melodie hören einfach traumhafteben dieses "Carry You"-Ding noch mal angehört, um zu checken, ob mir was entgangen ist. Und dann war das genau der Song, der mich vollkommen kalt gelassen hat und bei dem ich die Augen verdreht hab. Ich glaube, ich verstehe diese moderne Pop-Zeug einfach nicht
Noch keinen Punkt
Wird Zeit für den nächsten Crash
innerhalb weniger Tage....
So, ich bin dann auch mal da. @Kalle6861 bau ich morgen ein und streiche seine Minuspunkte, wenn keiner was dagegen hat. Ich hoffe, das verfälscht das vorläufige Endergebnis nicht in den oberen Rängen.
Noch keinen Punkt
Wird Zeit für den nächsten Crash
Noch kein Punkt.
Das wertet die Veranstaltung ein weiteres Mal ab, aber ich habe ja gottseidank nichts erwartet.
Naja, Ricky King hatte auch traumhafte Melodien...Musst mal hinten weiter, die Melodie hören einfach traumhaft