Der Rapper auf´m Kölner Dom.Watt fürn Dingen?
Der Rapper auf´m Kölner Dom.Watt fürn Dingen?
Und da war der Mythos des "laikenz"wieder.........diese sind heutzutage kein Pfifferling mehr wertdein beitrag wurde aber oft geliked. glaube, hast chancen.
wow sehr gut.kompliment
11 von 20 richtig
@Schluuuuß!!!! hätte ich fix auch richtig zugeordnet (wegen Myrkur). Bei @maberlinho bin ich auch nicht sooo überrascht
waaaaaaaaas? damned. wie machst du das?Pff, lächerlich
Wird die Show jetzt auch live aus dem Königin Elisabethsaal übertragen?
@Chac mal wieder mit einem ganz faulen Trick, um Onkel Brummsel mit seinem Ninet Fetisch ein paar Punkte aus dem Ärmel zu leiern, das hab ich sofort gerochen, das wird wieder nix.
Meine Formel ist doch wie eh und je: Gib den Leuten einen bunten Strauß schöner Melodien und mache sie glücklich.@Brummsel wieder mit Brummsel-Formel
Voice of Baceprot war so offensichtlich von @HamburgBuam , das war schon nicht mehr feierlich
Pff, lächerlich
Gut gebrüllt, ENIGMAMeine Formel ist doch wie eh und je: Gib den Leuten einen bunten Strauß schöner Melodien undmache sie glücklichgewinne den GP mit Belanglosigkeit.
waaaaaaaaas? damned. wie machst du das?
Dann muss ick farbenblind sein....Meine Formel ist doch wie eh und je: Gib den Leuten einen bunten Strauß schöner Melodien und mache sie glücklich.
Wieviele davon aus der gemeinsamen Chat-Gruppe?
Aber trotzdem: Hut ab!