Suomigirl26
Bankspieler
Wow wie toll Dankeschön @Aufwindspringer
Na hoffentlich. Neben Katatonia und nach meinem Song klar das beste Lied der derzeitigen Top 10.wird brummsel mit der Begräbnisnummer das wirklich gewinnen?
Nimm Dieter Bohlen, da hast du 80 Points sicher...30 Votings, ein verfickter Punkt. Entweder mache ich nach dem 50.000er-GP den @Brummsel und suche mir die unbekannten Perlen wie Band of Horses, The National und Pearl Jam raus oder ich mach es wie die Ente und schicke Heinz Erhardt und danach Dieter Hallervorden ins Rennen.
Dann verlierst du letzten funken respekt in meinen augen........stay strong30 Votings, ein verfickter Punkt. Entweder mache ich nach dem 50.000er-GP den @Brummsel und suche mir die unbekannten Perlen wie Band of Horses, The National und Pearl Jam raus oder ich mach es wie die Ente und schicke Heinz Erhardt und danach Dieter Hallervorden ins Rennen.
Dann mach das doch mal, vielleicht kriegste dann auch wieder mehr als einen Punkt.30 Votings, ein verfickter Punkt. Entweder mache ich nach dem 50.000er-GP den @Brummsel und suche mir die unbekannten Perlen wie Band of Horses, The National und Pearl Jam raus
Ich finde das Cover sehr gelungen. Das Original ist mir etwas zu lahm und gejault.
Versteh ich auch nicht. Ich hatte schon öfters überlegt30 Votings, ein verfickter Punkt. Entweder mache ich nach dem 50.000er-GP den @Brummsel und suche mir die unbekannten Perlen wie Band of Horses, The National und Pearl Jam raus oder ich mach es wie die Ente und schicke Heinz Erhardt und danach Dieter Hallervorden ins Rennen.
Suomi hat wohl backstage die backsteine als drohung benutzt.....nicht das trip und kelly gegen Yes und Paz gewinnenVoting #33 Hans A. Jan
12 Punkte: Emeli Sandé - Clown (Jerry)
10 Punkte: America - The Last Unicorn (freiplatzzokker)
8 Punkte: MoTrip&Michael Patrick Kelly - Out Of Touch (Suomigirl26)
7 Punkte: Gentleman - Superior (strodini)
6 Punkte: Pat Benatar - Hit me with your best Shot (L-james)
5 Punkte: The Connells - Something to Say (John Lennon)
4 Punkte: Clean Bandit - Tears (Schwarz-Rot-Gold Adler)
3 Punkte: 2Pac - Changes (DaLillard)
2 Punkte: Roxy Music - In Every Dream Home A Heartache (sefant77)
1 Punkt: Ruuuudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer (VvJ-Ente)
Du hättest auch 74-75 nehmen können30 Votings, ein verfickter Punkt. Entweder mache ich nach dem 50.000er-GP den @Brummsel und suche mir die unbekannten Perlen wie Band of Horses, The National und Pearl Jam raus oder ich mach es wie die Ente und schicke Heinz Erhardt und danach Dieter Hallervorden ins Rennen.
30 Votings, ein verfickter Punkt. Entweder mache ich nach dem 50.000er-GP den @Brummsel und suche mir die unbekannten Perlen wie Band of Horses, The National und Pearl Jam raus oder ich mach es wie die Ente und schicke Heinz Erhardt und danach Dieter Hallervorden ins Rennen.