Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.132
Punkte
113
Mal im Ernst Leute...wie kann man Stepenwolf"Born to be wild" Punkte geben? Das läuft quasi jeden Tag auf irgendeinem beschissenen Rocksender.
@Joe Berry

Ich versinke gerade in Grund und Boden. Wie konnte ich dich nur anwerben? Sonst hast du doch immer so coole Musik gehört?! und jetzt sowas?
Würde ich morgen nicht um 5 Uhr raus müssen, hätte ich ziemlich gute Gründe mich dafür heute zu betrinken. :(
Alkohol ist hier auch keine Lösung. Es müssen strengste Erziehungsmaßnahmen her.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
Voting #51 Bobo23

12 Punkte: The Libertines - Music When The Lights Go Out (MadFerIt)
10 Punkte: Belle & Sebastian - Nobody's Empire (Lena)
8 Punkte: 2Pac - Changes (DaLillard)
7 Punkte: Run The Jewels - Close Your Eyes (And Count To F**k) feat. Zack de la Rocha (Boss Hog Corleone)
6 Punkte: Liam Bailey - Sail With Ease (Grunnas)
5 Punkte: sister rosetta tharpe - didnt it rain, children (young kaelin)
4 Punkte: Roxy Music - In Every Dream Home A Heartache (sefant77)
3 Punkte: The The - This is the day (Lila)
2 Punkte: John Legend - Get Lifted (Kinski)
1 Punkt: The Connells - Something to Say (John Lennon)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
bin zufrieden. Top 10 sollten drin sein, vielleicht ein bisschen mehr ... passt :)

wobei es schon ein bisschen bitter ist, wenn ich noch hinter "Changes" lande. Dezent totgenudelt das Ding.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oh, das wusste ich nicht. :( Kannte die bislang noch nicht.
Ja man fand ihn mit einer Nadel im Arm.

P.S. Bin heute durch Teuchern gefahren, weil auf der A 9 Stau war. Ich kann jetzt verstehen, dass du einen so guten Musikgeschmack hast. Menschen die aus runtergekomemnden Städten stammen(ok Zeitz ist nicht Teuchern), müssen sich ja oft in die Musik flüchten und entwickeln dort einen ausgeprägten Musikgeschmack(Manchester, Liverpool, Birmingham, Leeds etc.). Da ist es in OBerfranken schon a Weng schöner.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
Voting #52 Next

12 Punkte: Ninet Tayeb - Woodstock (Chac)
10 Punkte: Kovacs & Metropole Orkest - The Devil You Know (ocelot)
8 Punkte: sister rosetta tharpe - didnt it rain, children (young kaelin)
7 Punkte: Band Of Horses - The Funeral (Brummsel)
6 Punkte: Phoria - Saving us a Riot (Ferenc H.)
5 Punkte: Hooverphonic - Mad About You (Live at Koningin Elisabethzaal 2012) (Sm0kE)
4 Punkte: Voice of Baceprot - School Revolution (HamburgBuam)
3 Punkte: Pat Benatar - Hit me with your best Shot (L-james)
2 Punkte: Emeli Sandé - Clown (Jerry)
1 Punkt: EUZEN - Phobia (robare)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.747
Punkte
113
Mal im Ernst Leute...wie kann man Stepenwolf"Born to be wild" Punkte geben? Das läuft quasi jeden Tag auf irgendeinem beschissenen Rocksender.
@Joe Berry

Ich versinke gerade in Grund und Boden. Wie konnte ich dich nur anwerben? Sonst hast du doch immer so coole Musik gehört?! und jetzt sowas?
Würde ich morgen nicht um 5 Uhr raus müssen, hätte ich ziemlich gute Gründe mich dafür heute zu betrinken. :(

Moment mal, ich dachte das hier ist ein Popularitätscontest, ich habe hier natürlich keinen Song beigesteuert den ich besonders toll und außergewöhnlich finde, sondern der die breite, ergraute, Bierbauch-hervortretende Sportforen GP-Masse möglichst gut anspricht. :belehr:

¯\_(ツ)_/¯

Du bist nur neidisch weil ich am Ende vor dir lande, sieht sogar nach Top 10 aus, Mission accomplished für den ersten GP. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
hab mir für die Premiere die Top 50 als Ziel gesetzt - das sollte sich ausgehen, also alles gut. Nächstes Mal spare ich mir aber die "Bemerkung" bzw. "Kommentar" zu meinem Track, woher hätte ich wissen sollen, dass der mitveröffentlicht wird und mich gleich zu Beginn bei einigen in Ungnade fallen lässt? :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja man fand ihn mit einer Nadel im Arm.

P.S. Bin heute durch Teuchern gefahren, weil auf der A 9 Stau war. Ich kann jetzt verstehen, dass du einen so guten Musikgeschmack hast. Menschen die aus runtergekomemnden Städten stammen(ok Zeitz ist nicht Teuchern), müssen sich ja oft in die Musik flüchten und entwickeln dort einen ausgeprägten Musikgeschmack(Manchester, Liverpool, Birmingham, Leeds etc.). Da ist es in OBerfranken schon a Weng schöner.

😂 😂 😂 Noch schlimmer ist die mit braunem Dreck verseuchte Elsteraue. Ist Tröglitz noch ein Begriff? Und in einem anderen Kaff können Leute vom NSU untertauchen.

Aber ich verstehe nicht, wieso du durch Teuchern fährst. Das liegt doch abseits der B91
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
Voting #53 Jerry

12 Punkte: Kovacs & Metropole Orkest - The Devil You Know (ocelot)
10 Punkte: Alice Phoebe Lou - The City Sleeps (Lassiter)
8 Punkte: Voice of Baceprot - School Revolution (HamburgBuam)
7 Punkte: Jamie N Commons - Rumble and Sway (M-shock)
6 Punkte: Aloe Blacc - Ticking Bomb (5tef)
5 Punkte: sister rosetta tharpe - didnt it rain, children (young kaelin)
4 Punkte: The Palms - Push Off (Ichbinhaltso)
3 Punkte: Bruce Springsteen - Racing in The Street (Bobo23)
2 Punkte: Band Of Horses - The Funeral (Brummsel)
1 Punkt: Ninet Tayeb - Woodstock (Chac)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben