Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.802
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, kann ja auch nicht alles modintern verteilen. Und 12 waren Pflicht für M83 ;)
Der Chef hat eben Geschmack und Stil! Danke für den 12er! (y) :beten: :beten:

Zu unserem Padawan wurde schon alles gesagt bzw. gegifed... jung und verwirrt er noch ist

geil auch dass ich Platz 36 ex aequo mit @strodini und seinem Beitrag (Superior von ... GENTLEMAN!) teile! Zufall? I doubt it!!

ein riesen Danke an @Totila und @Savi für die tolle Abwicklung des Grand Prix.. jetzt weiß ich ja, was für eine Arbeit da dahintersteht! (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
wirklich grosses Dankeschön an @Totila und @Savi . Toller Job, alles nicht selbstverständlich. (y)

naja was soll ich zum Sieger @Brummsel sagen? Weiss der Teufel warum, aber nach voting 50 hatte ich mit den Tränen zu kämpfen,

congrats an @Sm0kE tolle Leistung ebenso wie @Chac . Geniesst es.

für meinen Wettbuddy @Kinski hab ich Sie hier ausgesucht: (eine der ganz ganz wenigen Wetten die ich je gewinnen konnte)

iu44444.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.663
Punkte
113
Ort
Austria
bin zufrieden. Letztens mit Black Stone Cherry auf Platz 7 mit 100 Punkten, jetzt mit Katatonia auf Platz 6 mit 104 Punkten ... ein Trend in die richtige Richtung und es ist immer schön, wenn man mit Bands, die man sehr gerne mag, solche Ergebnisse einfährt.

beim 50k Ding bin ich dann zurück auf dem Podest :cool1:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Danke an die Ausrichter und Glückwunsch @Brummsel

Platz 51 für einen zweiteiligen Rock-Klassiker, in der die Liebe zu einer aufblasbaren Gummipuppe zelebriert wird. Ok. Gleichzeitig landen aber mindestens eine Handvoll austauschbarer 0815 Schwurbel-Metalnummer teilweise deutlich davor. Hilfe. Da habe ich ja definitiv 24mal vorher nix verpasst :saint:

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.043
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vor dem letzten Voting bedanke ich mich schon mal bei der GP_Gemeinde für die unglaublich großzügigen 14 Punkte für meinen Beitrag! :wallbash::panik::cry1::cry1::cry1:;)

Danke auch an dich für die gute Ausrichtung 👍, auch an den Co.
Ich fand Herr Mannelig nicht so schlecht, nur nach 3 Minuten hat sich das immer wiederholt und wurde langweilig. Hatte das Gefühl, dass das Lied unnütz in die Länge gezogen wurde, nu um noch mehr Filmsequenzen ins Video zu bekommen - fand ich überflüssig.

Glückwunsch an @Brummsel zu deinen überaus verdienten Sieg 👍. Richtig gutes Lied.
Mit meinem 17. Platz bin ich sehr zufrieden.
Danke an alle Punktelieferanten. Das eine Death/Black Metal Gruppe, OK mit einem Lied ohne Growls/Screams, so weit vorne landet, hätte ich nicht gedacht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.495
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann jetzt gerad nicht so viel schreiben, hab ein paar Freundinnen zu Besuch, wir feiern meinen Sieg und 5. Titel.

38893846lf.gif


Tja, was soll ich sagen... ich bin platt.
Danke an alle, welche "Band of Horses" mit Punkten bedacht haben. Das waren so viele, dass ich sie gar nicht im einzelnen aufzählen mag. :knuddel:

Hier übrigens die Live-Version, da geht der Song auch noch etwas länger. Toller Sänger, tolle Band. :)


Last, but not least, einen herzlichen Dank an @Totila, das war Deine erste Ausrichtung und Du hast das glänzend hinbekommen. (y)
Und an die alte GP-Legende @John Lennon: Nicht verzagen, Deine Zeit kommt auch wieder. :knuddel:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Ha, kam leider noch was dienstliches dazwischen..
so bin jetzt auch anwesend.:belehr:

Oops verdammt
 
Oben