HamburgBuam
Adalaide Byrd
Jammert hier nicht so rum. Ich trinke nicht und muss jeden GP nüchtern durchstehen. Nur die harten kommen in den Garten.
Also von @Joe Berry ?16. M83 - Reunion
Anmerkung vom Einreicher:
Zu meinem Einstieg ein alltime-classic von M83 mit einer perfekten Mischung aus 80s Synthiepop, New Wave, Post-Rock und wie man all die Genres noch nennen will
Zu meinem Einstieg ein alltime-classic von M83 mit einer perfekten Mischung aus 80s Synthiepop, New Wave, Post-Rock und wie man all die Genres noch nennen will
Jo klingt für mich wie Tears for Fears auf Psycho.16. M83 - Reunion
Das trifft natürlich meinen persönlichen Geschmack. Da führt kein Weg an Punkten vorbei. Zumal bei dem bisherigen Quark.15. John Legend - Get Lifted
Eine solche "Anmerkung vom Einreicher" ist unter meinem Niveau. *ZWINKERSMILEY*Also von @Joe Berry ?
Darauf zu antworten ist schon der Fehler!16. M83 - Reunion
Bei der Combo aus songtitel und bandname könnte die 17 von @sxmxyxr sein.
War er aber nicht
Hat das irgendein Sinn das man immer nach rechts schauen soll17. Squid - Sludge