Steuererklärung. Ein Zuckerschlecken gegenüber diesen tonalen fehlfarben hier
Die hab ich heute Mittag fertiggemacht. War ein Fehler. Hätte ich gewusst, was mich erwartet, hätte ich das auf die Zeit ab 17 Uhr gelegt.
Steuererklärung. Ein Zuckerschlecken gegenüber diesen tonalen fehlfarben hier
Sehr sexy gesungen....44. Hooverphonic - Mad About You (Live at Koningin Elisabethzaal 2012)
Schlimm genug, dass sie nichts eigenes auf die Beine bringen.Das Ding ist mächtig stark. So ein ganz klein wenig erinnert mich das vom Sound her an Portishead.
Das Ding ist mächtig stark. So ein ganz klein wenig erinnert mich das vom Sound her an Portishead.
Ich verdiene das Geld, meine Frau macht die Steuern.Die hab ich heute Mittag fertiggemacht. War ein Fehler. Hätte ich gewusst, was mich erwartet, hätte ich das auf die Zeit ab 17 Uhr gelegt.
Lyrischer anti squirt42. Palaye Royale - Hang On To Yourself
Sag mal bist du betrunken?Schlimm genug, dass sie nichts eigenes auf die Beine bringen.
Dann hat das letztens einer im Musik Thread gepostet. Naja...ich mags nicht.Die waren noch nicht dabei. Hab da einen Verdacht von wem das ist
Nein ich rede immer Unsinn.Sag mal bist du betrunken?
Gute Band.... Schöne Musik um im Sommer mal den Kerl in sich zu überholen und einfach abtanzr wie Adler bei einem blind date mit chaci46. Clean Bandit - Tears
Gute Band.... Schöne Musik um im Sommer mal den Kerl in sich zu überholen und einfach abtanzr wie Adler bei einem blind date mit chaci
Bin ich betrunken oder postet @Totila doppelt?
Hab ich schon damals extrem kaka gefunden47. Apollo 440 - Ain't Talkin' 'Bout Dub
Gute Band.... Schöne Musik um im Sommer mal den Kerl in sich zu überholen und einfach abtanzr wie Adler bei einem blind date mit chaci
Mir fällt aber auf, wenn ich was doppelt sehe, @Chac!Beides.