Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Klar kann man das, man kann aber auch den direkten Link posten also lass mich doch @Totila ein bisschen ärgern :devilish: ;)
So extra für dich habe ich noch einen Link in den Eingangspost hinzugefügt, ich hoffe dich beeindruckt, was ein Mann alles für dich tut, holde Dame!
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
So extra für dich habe ich noch einen Link in den Eingangspost hinzugefügt, ich hoffe dich beeindruckt, was ein Mann alles für dich tut, holdes Dame!
Löscht du bitte das "s". ? Oder ist das Mittelhochdeutsch? :weghier:
So wird das nix mit dem beeindrucken. Und dass Du @Chac aus der Datenbank gelöscht hast war auch nicht nett 🤓
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
So mein Song ist eingereicht. Eigentlich wollte ich nach dem gestrigen Debakel zurück zu meinen Wurzeln. Aber jetzt kam doch ein anderer Song dazwischen, der es mir sehr angetan hat, und ich den Künstler/in schon 25 Jahre kenne :beten:
Man wird ihn lieben oder hassen, aber mehr als 17 Punkte wie gestern werde ich auf jeden Fall bekommen :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So extra für dich habe ich noch einen Link in den Eingangspost hinzugefügt, ich hoffe dich beeindruckt, was ein Mann alles für dich tut, holdes Dame!

Ach, so viel Aufwand nur für mich. Ich fühle mich geschmeichelt :D

Ich habe jetzt auch was eingereicht. Ich hoffe es gefällt dem edlen Ritter und sein Handlanger hat Spaß daran es zu zerreißen :LOL:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Mal eine Frage an die Runde, was ich tun soll. ich habe einen Teilnehmer/-in über PN gebeten etwas anderes zu nehmen, weil diese Band bei einem früheren GP dabei war. Das wollte die Person aber nicht. Meinetwegen kann ich auch von dieser Bedingung lassen, dann sollten aber für alle die gleichen Bedingungen herrschen und nicht manche wegen der Vorgabe aus dem Eingangspost keine Wiederholungen aus früheren GPs machen, während andere sich darüber hinwegsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.176
Punkte
113
Mal eine Frage an die Runde, was ich tun soll. ich habe einen Teilnehmer/-in über PN gebeten etwas anderes zu nehmen, weil diese Band bei einem früheren GP dabei war. Das wollte die Person aber nicht. Meinetwegen kann ich auch von dieser Bedingung lassen, dann sollten aber für alle die gleichen Bedingungen herrschen und nicht manche wegen der Vorgabe aus dem Eingangspost keine Wiederholungen aus früheren GPs machen, während andere sich darüber hinwegsetzen.
Alles eine Frage der Ehre!
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Mal eine Frage an die Runde, was ich tun soll. ich habe einen Teilnehmer/-in über PN gebeten etwas anderes zu nehmen, weil diese Band bei einem früheren GP dabei war. Das wollte die Person aber nicht. Meinetwegen kann ich auch von dieser Bedingung lassen, dann sollten aber für alle die gleichen Bedingungen herrschen und nicht manche wegen der Vorgabe aus dem Eingangspost keine Wiederholungen aus früheren GPs machen, während andere sich darüber hinwegsetzen.

Du bist Ausrichter, du bestimmst die Regeln. Allerdings ist der Eingangspost auch so zu verstehen, dass man bei Wiederholung zwar an den Pranger kommt aber nicht gehängt wird.
Und wer diese Schlacht mit Ehre bestreiten möchte, der reicht einen neuen Interpreten ein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.885
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal eine Frage an die Runde, was ich tun soll. ich habe einen Teilnehmer/-in über PN gebeten etwas anderes zu nehmen, weil diese Band bei einem früheren GP dabei war. Das wollte die Person aber nicht. Meinetwegen kann ich auch von dieser Bedingung lassen, dann sollten aber für alle die gleichen Bedingungen herrschen und nicht manche wegen der Vorgabe aus dem Eingangspost keine Wiederholungen aus früheren GPs machen, während andere sich darüber hinwegsetzen.
Du bist Ausrichter, Du machst die Regeln. An die müssen sich alle halten, selbst wenn sie von vorherigen GPs abweichen sollten.
Wenn jemand Deiner Meinung nach gegen eine Regel verstößt, weise ihn darauf hin. Wenn er sich uneinsichtig zeigt, wird sein Song eben nicht präsentiert, fertig.
btw. @Chac hat allerdings recht. Dazu müsstest Du das im Eingangspost klarer formulieren. Kannste ja noch machen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
200.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.087
Punkte
113
@Totila warum sollte eine Band nicht mehrfach in den GPs vertreten sein? solange es nicht das selbe Lied ist oder das Lied gegen irgendwas anderes verstößt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.955
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kommt immer ganz darauf was man studiert hat. Für BWL oder VWL z.B. bräuchte man meiner Ansicht nach nicht mal Abi machen. Das sind die überflüssigsten Jobs auf diesem Planeten. Warum bist du denn so desisioloniert nach der Ausbildung?

Jobmäßig ist alles gut, da hat sich das Studium der Königswissenschaft Politikwissenschaft definitiv ausgezahlt und Spaß hats auch gemacht.

Wollte nur darauf hinweisen, dass ich genauso doof wie vor meinem Studium bin. Oder heißt es, genauso doof wie als vor meinem Studium? :clowns:
 
Oben