Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
An wie viele Leute hat sich @theGegen jetzt eigentlich schon aktiv rangewanzt, im Sinne von "lass doch gegenseitig 12 Punkte geben"? 10, 20, 30? :p:D

Du hast gut reden, mit Deiner Moderatoren-Allianz und der obskuren 4 Buchstaben-Verschwörung.
Randbelgien ist seit jeher Nische und kein Format.
Ich habe ihm für 22-20 so 12 Points gegeben Fand den Song echt gut.👍

Der war Hammer. Zurecht 12 Punkte. Nur einmal gab es die. Skandal!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich war der, dem du im Nachhinein mal lang und breit erzählt hast, warum es falsch war, einen Beitrag nicht wesentlich höher bewertet zu haben. :sleep:;)

Zum Straßenmusiker nochmal abschließend: Es handelte sich bei meinem Beitrag (zum "Soundtrack"-GP, wohlgemerkt.. :rolleyes: ) um eine Originalszene (!) aus besagtem Musikfilm (!!), welchen interessanterweise gerade diejenigen hier, die ihn ebenfalls gesehen haben, ausnahmslos genauso klasse finden wie ich. Und diejenigen hier, welche immer von ihrer Expertise sülzen, Glen Hansard aber nicht mal kannten, sollten den Ball mal ganz flach halten. :p

War das verständlich genug, oder soll ich ein rentnertaugliches Bilderbuch und ein bisschen Kartoffelbrei dazu reichen?

:weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Seit dem GP hier weiß das vermutlich jeder, der nicht an Alzheimer erkrankt ist. :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
@Geissbock
Ich find deinen Beitrag gut, aber den hatten wir schon mal dabei im GP Nr. 2. Du musst dir was anderes überlegen!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
wie ich sehe, musste wohl auch @Brummsel nochmal seinen Song tauschen.

Diesmal hätte ich aber endlich mal eine reelle chance, eine avatarwette zu gewinnen. kann das forum immer noch nicht richtig einschätzen, aber mahle mir (maybe etwas übermütig, who knows?) eine top 10 platzierung aus, mit potential zum ganz grossen durchbruch....
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
wie ich sehe, musste wohl auch @Brummsel nochmal seinen Song tauschen.

Diesmal hätte ich aber endlich mal eine reelle chance, eine avatarwette zu gewinnen. kann das forum immer noch nicht richtig einschätzen, aber mahle mir (maybe etwas übermütig, who knows?) eine top 10 platzierung aus, mit potential zum ganz grossen durchbruch....

ich biete mich an, ich rechne bei meinem
beitrag mit einer platzierung zwischen 35 und 55 :belehr:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Wenn das mit den Rekruten so weiter geht, kann man sich auf eine Top 35 Platzierung fast schon was einbilden. Ich habe gerade Torschlusspanik bekommen, als ich gesehen habe, dass schon 49 User was eingereicht haben. Das läuft wohl auf einen Teilnehmerrekord hinaus.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Wenn man mal in den Thread reinschaut, weil ja tatsächlich jemand irgendwas sinnvolles geschrieben haben könnte und merkt man hat absolut nichts verpasst.

Capture.PNG
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wenn das mit den Rekruten so weiter geht, kann man sich auf eine Top 35 Platzierung fast schon was einbilden. Ich habe gerade Torschlusspanik bekommen, als ich gesehen habe, dass schon 49 User was eingereicht haben. Das läuft wohl auf einen Teilnehmerrekord hinaus.


Jetzt wo @Savi mehrere Top 10 Platzierungen erreicht hat, haben die anderen musikalischen Tiefflieger halt Lunte gerochen :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Wenn das mit den Rekruten so weiter geht, kann man sich auf eine Top 35 Platzierung fast schon was einbilden. Ich habe gerade Torschlusspanik bekommen, als ich gesehen habe, dass schon 49 User was eingereicht haben. Das läuft wohl auf einen Teilnehmerrekord hinaus.

allerdings. :cool1:

läuft gut mit dem gp. macht einfach spass. die präsentationen und kommentare sind launig und das verbindende element quer durch alle unterforen und userInnen wurde ja auch schon angesprochen.

zudem sind die veranstalter durchs band one of a kind und die teaser z.b von hamburg buam u.a. waren einfach extraklasse. da ist schon jeweils extrem viel kreativität und humor dabei.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
allerdings. :cool1:

läuft gut mit dem gp. macht einfach spass. die präsentationen und kommentare sind launig und das verbindende element quer durch alle unterforen und userInnen wurde ja auch schon angesprochen.

zudem sind die veranstalter durchs band one of a kind und die teaser z.b von hamburg buam u.a. waren einfach extraklasse. da ist schon jeweils extrem viel kreativität und humor dabei.
Keine Sorge, diesmal wird die Präsentation so mies, dass dauerhaft nicht jeder Hinz und Kunz angelockt wird!:wavey:;)
 
Oben