Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel

sistahfan

Bankspieler
sorry, ich war kurz verwirrt. Nachdem du "Jessie" gepostet hast, dachte ich, das Motto wäre "Foltersongs, bei denen man seine Trommelfelle mit einem rostigen Nagel punktieren möchte, um die Qualen zu beenden" :weghier:
Ist es ja auch. Zumindest wenn man an Song Nr.14 denkt. Und noch so an den ein oder anderen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Spoiler, was man mit Leuten, die spoilern ,machen sollte...

bud-spencer-a-terence-hill-slap.gif

Lena

Lange Guste
Auch noch schnell eingereicht. Die zweite Hälfte war wirklich etwas besser. Zwischenzeitlich dachte ich, wie ich auf 10 Songs kommen soll. Zum @Schluuuuß!!!! musste ich sogar noch 3 streichen :)
Freue mich sehr auf heute Abend, auch wenn ich nicht erwarte wieder in den Top 10 zu landen :)

theGegen

Linksverteidiger
Hoffentlich nicht wieder so ein Reinfall, wie beim letzten Mal.

Wobei ich der Jury absolut Null Fachkompetenz zutraue, weshalb ich auf das Schlimmste gefasst bin.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich muss leider um 19:45 zur Arbeit, aber den Anfang kriege ich noch mit.
Dieses Mal könnte es mit der Top10 hinhauen. Für ganz vorne reicht es wohl nicht, aber wegen der vielen Trash-Beiträge sollte es doch recht einfach sein, sich in der ersten Hälfte des Feldes zu Platzieren.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Ich mache mir bei meinem Beitrag recht wenig Hoffnungen das er gut angekommen ist.
Ich habe nämlich einen Song eingereicht, der nicht nur ins Ohr geht, sondern auch textlich höchsten Ansprüchen genügt.
Deswegen wird er wohl von den Sportforen Musikkennern mit Platz 40 - 50 abgestraft...

maberlinho

Bankspieler
Ich habe den mMn textlich besten Song auch gut bewertet. Also, wer von sich behauptet ein Qualitätsvoting abgegeben zu haben, hat auch gute Texte mit Punkten belohnt.

sistahfan

Bankspieler
Ich muss leider um 19:45 zur Arbeit, aber den Anfang kriege ich noch mit.
Dieses Mal könnte es mit der Top10 hinhauen. Für ganz vorne reicht es wohl nicht, aber wegen der vielen Trash-Beiträge sollte es doch recht einfach sein, sich in der ersten Hälfte des Feldes zu Platzieren.
Da traust du dem Forum aber viel zu. Bepunkten die nicht eher gerade die vielen Trash-Beiträge?

Totila

Bankspieler
Ich habe den mMn textlich besten Song auch gut bewertet. Also, wer von sich behauptet ein Qualitätsvoting abgegeben zu haben, hat auch gute Texte mit Punkten belohnt.
Würde mich ja mal interessieren, ob es hier auch nur halbwegs Konsens gibt, was ein "guter" Text ist!

Oben