Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Du verpasst deinen Bus. :saint:
LnSi7F.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
die beastie boys sind bekannt, aber ganz sicher nicht die kings of hip hop

Wer sind denn dann die Kings? Die Beasties waren so ziemlich die ersten, die Hip Hop bekannt gemacht haben. Wer die nicht kennt ist entweder ein Kind der 2000er oder ungebildet. :clown:

Zitat Wiki: The Beastie Boys have sold 26 million records in the United States and 50 million records worldwide, making them the biggest-selling rap group since Billboard began recording sales in 1991.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Was für ein Gemaule unteranderem von jemanden der einen besoffenen Fettsack postet der ständig auf ein Textzettel schauen muss:rolleyes: es gibt schlimmeres als das was ich bisher gehört habe. Und nein ich bin nicht der der die schlechte Kopie von Lichter geposted hat :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.294
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von Green Day gibt es 35 Lieder, die besser sind, aber hier könnte es für Punkte reichen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Das ist natürlich ein billiger Abstauberversuch, aber hier langt das definitiv.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.294
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für ein Gemaule unteranderem von jemanden der einen besoffenen Fettsack postet der ständig auf ein Textzettel schauen muss:rolleyes: es gibt schlimmeres als das was ich bisher gehört habe. Und nein ich bin nicht der der die schlechte Kopie von Lichter geposted hat :belehr:

Sportforen Grand Prix - serious business :clown:
 
Oben