Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.425
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mir auch schon was überlegt für Sonntag...

giphy.gif
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich gebe kein Voting ab weil ich 100% davon überzeugt bin zu gewinnen, aber keine Lust habe, der nächste Ausrichter/Auswerter zu sein :saint::weghier:


Im Ernst: Habe gerade die erste Hälfte durch und grob die Top 10 Kandidaten auf 6-7 reduziert. Bin mal gespannt, wie sich die restlichen 26 Lieder anhören...meiner Meinung nach kann sich die Qualität bisher insgesamt durchaus sehen lassen. Auf jeden Fall weitaus besser, als so manch kritische Stimmen es hier vermuten lassen...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin grad aus dem Urlaub zurück. War letzte Woche nur sporadisch Online. Meine Top 10 steht. Muss sie jetzt noch in eine Reihenfolge bringen. In der Spitze finde ich diesen Grand Prix auch nicht ganz so stark. Meine vermeintliche (vor eine Woche noch klare) Nummer 1, schafft es vielleicht nicht mal mehr auf's Treppchen.
Heute Abend, werde ich mein Voting dann abschicken.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.723
Punkte
113
@Savi : Du solltest mal weniger saufen in der Mittagspause. Peter Urban ist legendär. :belehr::jubel:

Diese Vorgehensweise kann aber auch gefährlich sein. Wir wissen beide, dass das zweitbeste Lied des Wettbewerbs (also nach dem, das ich eingereicht habe) erstmal etwas Anlauf nimmt, bevor es seine ganze Kraft entfaltet und den Hörer wegpustet.

Potentiell 12 Punkte von dir für mich? Da bin ich doch mal gespannt. ;):D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.782
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich dachte, die Sportforen-Gemeinde zieht sich in einen Raum zurück und wartet auf den Heiligen Geist, der zuflüstert, wer den nächsten GP ausrichten soll. Habemus Ausrichter!

White+smoke+2013.jpg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun hab' ich es auch geschafft. Kann diesmal kaum abschätzen, welche Songs favorisiert sind.
Insgeheim hoffe ich, dass mein Song in den Top 10 landet. Er kann aber auch jenseits der Top 30 landen, da die Mehrheit dem Song wohl eher keine zweite Chance gegeben haben wird und er hier zu schnell als langweilig abgestempelt wird.

Freue mich auf Sonntag, bin schon total gespannt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich würde in Zukunft auch gerne mal einen Grand Prix ausrichten und bin mir sicher, dass auch andere noch Lust haben (Gegen?). Da braucht man wohl zunächst keine Angst zu haben, wenn der Sieger nicht will.

Ps: Peter Urban ist doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.189
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die erste Stunde der Auswertung werde ich morgen wohl verpassen, aber versuche so schnell wie möglich nach Feierabend dazu zu stoßen.
Bis dahin müsst ihr Euch selber passende gifs suchen. :saint:

Verpassen werde ich wohl das erste Oh! Diesen Mist hat Randbelgien nominiert? :gitche:
Und vielleicht schon mein Voting für den Popo. :D

Bin mal gespannt, ob ich überhaupt Punkte bekomme. Den Reaktionen nach zu urteilen, gibt es keine. :cry:

Ich würde in Zukunft auch gerne mal einen Grand Prix ausrichten und bin mir sicher, dass auch andere noch Lust haben (Gegen?). Da braucht man wohl zunächst keine Angst zu haben, wenn der Sieger nicht will...

Ich kann mir das gut vorstellen, aber bei uns Schichtdienstlern ist das eine klare Zeitfrage. Ich könnte z.B. Anfang November was machen und dann bis Ende des Jahres eher nicht.... 2 freie Wochenenden hintereinander sind nicht immer drin.

Ich würde jedenfalls sonst gerne einen Motto-GP übernehmen.
 
Oben