Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unter anderem sind es Beiträge wie dieser die es mir unmöglich machen am nächsten GP teilzunehmen.Bei S1 war ich wirklich viel gewohnt,dort wurde man aber nicht verbal so nieder gemacht für einen Song den man eingereicht hat. Auf den letzten 69 Seiten musste ich öfter Kommentare lesen die nicht nett sind.So macht das für mich keinen Sinn.Tut mir Leid

Nimm es dir nicht zu Herzen. Du siehst doch am Zwischenergebnis, wie wenig Musiksachverstand hier versammelt ist. Platz 20 hinter so Sachen wie King Krule o_O
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.565
Punkte
113
Ort
Bochum
@Morilla: Mach Dir nichts daraus. Es gibt weitaus schlimmeres im Leben, als zu wenig Punkte für ein eingereichtes Liedl zu bekommen. :)

P.S. Ich kann Dir versprechen, Du kriegst noch Punkte. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Top 3 finde ich allesamt für den Popo.

Nix gegen Chuck Berry übrigens, aber diese Nummer wird von der ätzenden E-Street-Band kaputtgewalzt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.311
Punkte
113
tenor.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.011
Punkte
113
Die Top 3 finde ich allesamt für den Popo.

Nix gegen Chuck Berry übrigens, aber diese Nummer wird von der ätzenden E-Street-Band kaputtgewalzt.

Laber du noch mal was von deiner randbelgischen Musikexpertise. :eek:

Na wenigstens ist auf dich mit Punkten verlass gewesen :thumb:.
Ich mag auch die Ära zwischen Elegy und Far from the Sun. Pasi Koskinen ist ein guter Sänger. Joutsen ist mir manchmal zu glatt. Die 3 nicht Melodeath Alben, habe ich relativ spät für mich entdeckt, deshalb wollte ich aus der Zeit was nehmen, dachte auch, dass es gut ankommt. Aber wie ich vermutet hatte, war der Song nicht eingängig genug und die Qualität sehen die meisten User dann halt nicht, wenn sie den Song nur mal kurz anspielen.

Ich hab bei meinem auch lange überlegt, ob ich doch nen anderen Song von ihnen nehmen soll, weil der 2minütige Instrumentalpart zu Beginn gewisse Teile der Sportforen-ADHS-Fraktion womöglich überfordern könnten. :p
 
Oben