Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.011
Punkte
113
Bei vielen macht es den Eindruck, dass sie sich die Lieder gar nicht angehört haben.

"Kenn ich, gibt Punkte".

Ja, den Eindruck habe ich auch. :eek:

Anders kann ich mir z.B. auch nicht erklären, dass dieser unerträgliche Green Day Song bepunktet wurde. Von denen war eigentlich nur "Basket Case" hörbar - und das auch mehr, weils aus dem überwiegend düsteren Grunge-Trend damals rausstach, nicht weils musikalisch besonders gut gewesen wäre - und danach kam wirklich nur noch Driss. Habe da im Vorbeilaufen bei nem Festival mal 10 Minuten zugehört und wurde dann auch schnell darin bestätigt, dass es doch klüger wäre, den geplanten Weg zur anderen Bühne fortzusetzen. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.566
Punkte
113
Ort
Bochum
31. Rim hat gevotet:

12 Punkte:
Slash & Myles Kennedy - Patience

10 Punkte:
Fleet Foxes - Mykonos

8 Punkte:
Cypress Hill - Insane in the Brain

7 Punkte:
Living Colour - Cult of Personality

6 Punkte:
RAZZ - Youth & Enjoyment

5 Punkte:
Ben Howard - Oats in the Water

4 Punkte:
The Mayan Factor - Warflower

3 Punkte:
Two Gallants - Despite What You've Been Told

2 Punkte:
Wye Oak - Civilian

1 Punkt:
Chuck Berry & Bruce Springsteen - Johnny B. Goode
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach was! :eek: :eek: :eek: :laugh:

Keine Punkte von @Bombe?
1436.jpg


Wie ist das nur möglich?! :laugh:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Ja, den Eindruck habe ich auch. :eek:

Anders kann ich mir z.B. auch nicht erklären, dass dieser unerträgliche Green Day Song bepunktet wurde. Von denen war eigentlich nur "Basket Case" hörbar - und das auch mehr, weils aus dem überwiegend düsteren Grunge-Trend damals rausstach, nicht weils musikalisch besonders gut gewesen wäre - und danach kam wirklich nur noch Driss. Habe da im Vorbeilaufen bei nem Festival mal 10 Minuten zugehört und wurde dann auch schnell darin bestätigt, dass es doch klüger wäre, den geplanten Weg zur anderen Bühne fortzusetzen. :D

tenor.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.566
Punkte
113
Ort
Bochum
32. Sofakartoffel hat gevotet:

12 Punkte:
Cypress Hill - Insane In The Brain

10 Punkte:
Beastie Boys - No Sleep Till Brooklyn

8 Punkte:
JJ Cale - Sensitive Kind

7 Punkte:
Kyu Sakamoto - Sukiyaki

6 Punkte:
10cc - Wall Street Shuffle

5 Punkte:
The Dirty Mac - Yer Blues

4 Punkte:
Chuck Berry & Bruce Springsteen - Johnny B. Goode

3 Punkte:
Curse - 24

2 Punkte:
Wilmersdorfer Witwen - Live in Concert

1 Punkt:
The KLF - Last Train to Trancentral
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dass ausgerechnet @Cudi mit derartigem Quatsch angekommen ist, finde ich wirklich erschreckend. :panik:

War aufgrund der Reaktionen zuerst extrem überrascht. Ich hab das Teil jahrelang nicht gehört, irgendwie durch Zufall drauf gekommen und mega abgefeiert.

Konnte das Thema ausgelutscht überhaupt nicht verstehen, weil ich bei solchen Events, wo es potenziell laufen könnte, niemals anzufinden bin. Aber naja :laugh::licht:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
War aufgrund der Reaktionen zuerst extrem überrascht. Ich hab das Teil jahrelang nicht gehört, irgendwie durch Zufall drauf gekommen und mega abgefeiert.

Konnte das Thema ausgelutscht überhaupt nicht verstehen, weil ich bei solchen Events, wo es potenziell laufen könnte, niemals anzufinden bin. Aber naja :laugh::licht:
Ich habe das Teil ja glaub am härtesten kritisiert. Möchte mich aufrichtig entschuldigen! Weiß jetzt wie es ist, wenn alle drauf hauen :cry:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Sofakartoffels Voting ähnlich wie sein Beitrag ein schlechter Scherz. ok platz 1 und 2 sind noch ganz annehmbar.
 
Oben