Herzlich Willkommen zur nächsten Ausgabe des GPs, liebe Freund*Innen der Musik.
Mit nunmehr 38. Ausgaben hat sich der GP zu einer Institution entwickelt und viele verbinden den Sonntag nicht mehr mit dem Kirchenbesuch, sondern mit dem großen Sportforen Grand Prix. Ja, ich denke, dass es an der Zeit ist, die Wahrheit auszusprechen: "The Sportforen GP is more popular than Jesus Christ now!"
Hoppla, hab ich das gerade wirklich geschrieben? Wird schon keiner mitkriegen.
Oder doch...bevor ich mich um eine neue Identität bemühe, schnell noch die Eckdaten und Regeln:
Eure Meister- und Machwerke könnt ihr bis zum 30.05.2021,17:00 Uhr einreichen, eine Stunde später beginnt die Präsentation.
Abstimmen könnt ihr bis zum 13.06.2021, 17:00 Uhr. Danach können alle kurz durchatmen, bevor es um 18 mit der Verkündung des Ergebnisses weitergeht.
Da es sich um einen offenen GP handelt, sind die Regeln sehr übersichtlich.
- Keine Doppelten Interpreten
- Kein Lied, das bereits bei einem früheren GP vom selben Interpreten dabei war
- Wer nicht votet, kassiert 20 Minuspunkte und bekommt drei Tage Durchfall
Wenn ihr nicht sicher seid, ob das Lied schonmal dabei war, dann könnt ihr das mit Hilfe der Datenbank überprüfen.
Zum Einreichen und auch später Abstimmen geht es hier entlang --> Klick mich
Bei Fragen meldet euch, ich werde alle gekonnt ignorieren.
Ich hoffe auf ein buntes Potpourri aus...
...und tanzbarer Musik, um meine neuesten Moves auszuprobieren.
Mit nunmehr 38. Ausgaben hat sich der GP zu einer Institution entwickelt und viele verbinden den Sonntag nicht mehr mit dem Kirchenbesuch, sondern mit dem großen Sportforen Grand Prix. Ja, ich denke, dass es an der Zeit ist, die Wahrheit auszusprechen: "The Sportforen GP is more popular than Jesus Christ now!"
Hoppla, hab ich das gerade wirklich geschrieben? Wird schon keiner mitkriegen.
Oder doch...bevor ich mich um eine neue Identität bemühe, schnell noch die Eckdaten und Regeln:
Eure Meister- und Machwerke könnt ihr bis zum 30.05.2021,17:00 Uhr einreichen, eine Stunde später beginnt die Präsentation.
Abstimmen könnt ihr bis zum 13.06.2021, 17:00 Uhr. Danach können alle kurz durchatmen, bevor es um 18 mit der Verkündung des Ergebnisses weitergeht.
Da es sich um einen offenen GP handelt, sind die Regeln sehr übersichtlich.
- Keine Doppelten Interpreten
- Kein Lied, das bereits bei einem früheren GP vom selben Interpreten dabei war
- Wer nicht votet, kassiert 20 Minuspunkte und bekommt drei Tage Durchfall
Wenn ihr nicht sicher seid, ob das Lied schonmal dabei war, dann könnt ihr das mit Hilfe der Datenbank überprüfen.
Zum Einreichen und auch später Abstimmen geht es hier entlang --> Klick mich
Bei Fragen meldet euch, ich werde alle gekonnt ignorieren.
Ich hoffe auf ein buntes Potpourri aus...
...und tanzbarer Musik, um meine neuesten Moves auszuprobieren.
Zuletzt bearbeitet: