Fake News @Suomigirl26 hat schon oft tolle Sachen eingereicht im Gegensatz zu dirdas sagst du jedes mal. und jedes mal stimmt es nicht
Sagt der, mit dem Rap oder Blues Mist.das sagst du jedes mal. und jedes mal stimmt es nicht
Aber wo ist jetzt der Diss? Ich peil's nicht malSagt der, mit dem Rap oder Blues Mist.
Dass Rap = Mist ist.Aber wo ist jetzt der Diss?
Aber wo ist jetzt der Diss? Ich peil's nicht mal
Ah okay thxDass Rap = Mist ist.
Das ist ja das tragischeAber wo ist jetzt der Diss? Ich peil's nicht mal
Ich finde es schlimmer, über meine Lieder zu urteilen, aber die dann bepunkten,Wobei Rap ja nicht per se Mist ist. Es gibt sicher auch ein paar gute Stücke da draußen irgendwo. @Kinski muss sie nur finden.
Hoffentlich sendet die NASA keinen Gangster-Proll-Rap ins All, wenn die Aliens davon auf die Menschheit schließen sieht es übel aus. Und wenn dann noch ein paar Ausraster vom echten @Kinski dabei sind, machen die uns alle platt!Wobei Rap ja nicht per se Mist ist. Es gibt sicher auch ein paar gute Stücke da draußen irgendwo. @Kinski muss sie nur finden.
Wieso sollte die NASA Gangster-Proll-Rap ins All senden? Bitte um erneute Aufklärung @BrummselHoffentlich sendet die NASA keinen Gangster-Proll-Rap ins All, wenn die Aliens davon auf die Menschheit schließen sieht es übel aus. Und wenn dann noch ein paar Ausraster vom echten @Kinski dabei sind, machen die uns alle platt!
Brett eingereicht.
Keine Ahnung. Um Aliens zu töten...?Wieso sollte die NASA Gangster-Proll-Rap ins All senden?
Du peilst nicht das dies ne abgewandelte Anekdote aus dem eko diss von savas war.....Dass Rap = Mist ist.
Blues ist aber geil, also ein halber Diss.