Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich fand es genial und habe es gleich am Stück durchgeschaut. Sind ja auch nur acht Folge à ~27 Minuten. Aber ich bin von spanischen Serien ohnehin irgendwie immer begeistert. :clowns:
Aso nur so kurz, dann könnte ich auch mal reinschauen...
Da hier ja doch einige Spanisch Begeisterte sind, könnte ich mal was im Serien Thread schreiben (y)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
So, den Siegersong nochmal gehört, instrumental auf jeden Fall gut, dass muss ich @Savi lassen - mit einer guten Sängerin, die nicht ins Mikro haucht, sondern richtig singt, wäre das in meiner Musikbibliothek gelandet, so bei mir eher gutes Mittelfeld mit Platz nach oben, also Leverkusen oder Gladbach. :p
Aber Glückwunsch an @Savi (y)
 
Oben