Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Sooooooo......
Ein Sieg mit schlappen 113 Punkten ist natürlich kein Meilenstein wie mein erster GP Erfolg, aber da es geschmackstechnisch ein sehr ausgeglichener GP war, nehme ich diesen Zielgeradensieg natürlich dankend mit. :clowns:
Danke an alle, die mir auf dem Weg zum 2. Sieg Punkte gaben...
Für @Totila freut mich die tolle Platzierung nach all seinen Rückschlägen und ich hätte ihm den Sieg auch gegönnt (obwohl er dann als bisheriger Mülltonnenperformer genauso viele Siege gehabt hätte wie ich) :D
@hirschi hat sich bei mir bereits ausgeheult von wegen wie ungerecht doch das GP Leben ist blablabla... :popcorn1:
Sei froh, dass Du in einem Finale mit einem der Champs hier mitspielen durftest und geh backen :belehr:
Wie geht es weiter? (@John Lennon Frage :wavey:)
Erste Idee: @sonic00 wollte ja auch mal ausrichten. Hiermit erhält er die einmalige Chance, dies mit mir als Co.Schädling zu tun. Ich helfe ihm dann bei den Vorbeitung dazu, dass Forum endgültig in Schutt und Asche zu legen :love: . Er müssteste "nur" die Live Moderationen übernehmen :saint:
Alternativ wäre eine alleinige Ausrichtung meinerseits auch möglich, aber nur zu meinen Konditionen (habe Raiola als Berater engagiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschi hat sich bei mir bereits ausgeheult von wegen wie ungerecht doch das GP Leben ist blablabla.

@hirschi hat sich bei mir bereits ausgeheult von wegen wie ungerecht doch das GP Leben ist blablabla.
Bitte was.... Ausgeheult?.... Ich hab andere als Eierköpfe vielleicht betitelt und meine Fassungslosigkeit gegenüber dem Bakerman dezent angesprochen... Sogar Küsschen und Zungenschlappersound hab ich dir übermittelt 😉....

Wie dem auch sei.... Und wie sagte es nacho vidal 2003 nach dem backstage bums mit
Elena de Monaco 'ah bravo bebe'...
Du bist ein verdienter Champion.... Verdient und faul👍👌
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Also darf @Savi wieder angeben? o_O Glückwunsch hast zwar keine Punkte von mir bekommen aber das Lied geht als Siegerlied in Ordnung @Totila hat also Platz 2 erreicht was mich ja schon anpisst mit "meinem" Lied hätte ich den GP sicher gewonnen :wallbash: @hirschi Platz 3? bin ich eigentlich der Einzige der gestern abend die ganze Zeit ein Ohrwurm von Bakermen hatte (Take it Easeeeeh) ?

Glückwunsch an alle wir müssen ja fair bleiben (y)

Darf man fragen wann es weitergeht mit GP39?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Also darf @Savi wieder angeben? o_O Glückwunsch hast zwar keine Punkte von mir bekommen aber das Lied geht als Siegerlied in Ordnung @Totila hat also Platz 2 erreicht was mich ja schon anpisst mit "meinem" Lied hätte ich den GP sicher gewonnen :wallbash: @hirschi Platz 3? bin ich eigentlich der Einzige der gestern abend die ganze Zeit ein Ohrwurm von Bakermen hatte (Take it Easeeeeh) ?

Glückwunsch an alle wir müssen ja fair bleiben (y)

Darf man fragen wann es weitergeht mit GP39?
Darf man :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Sooooooo......
Ein Sieg mit schlappen 113 Punkten ist natürlich kein Meilenstein wie mein erster GP Erfolg, aber da es geschmackstechnisch ein sehr ausgeglichener GP war, nehme ich diesen Zielgeradensieg natürlich dankend mit. :clowns:
Danke an alle, die mir auf dem Weg zum 2. Sieg Punkte gaben...
Für @Totila freut mich die tolle Platzierung nach all seinen Rückschlägen und ich hätte ihm den Sieg auch gegönnt (obwohl er dann als bisheriger Mülltonnenperformer genauso viele Siege gehabt hätte wie ich) :D
@hirschi hat sich bei mir bereits ausgeheult von wegen wie ungerecht doch das GP Leben ist blablabla... :popcorn1:
Sei froh, dass Du in einem Finale mit einem der Champs hier mitspielen durftest und geh backen :belehr:
Wie geht es weiter? (@John Lennon Frage :wavey:)
Erste Idee: @sonic00 wollte ja auch mal ausrichten. Hiermit erhält er die einmalige Chance, dies mit mir als Co.Schädling zu tun. Ich helfe ihm dann bei den Vorbeitung dazu, dass Forum endgültig in Schutt und Asche zu legen :love: . Er müssteste "nur" die Live Moderationen übernehmen :saint:
Alternativ wäre eine alleinige Ausrichtung meinerseits auch möglich, aber nur zu meinen Konditionen (habe Raiola als Berater engagiert)

@sonic00 hat zu tun!

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
@Totila hat also Platz 2 erreicht was mich ja schon anpisst mit "meinem" Lied hätte ich den GP sicher gewonnen :wallbash:

Ganz bestimmt @Ferenc H. ! Leben deinen Traum! Du hättest auch den Alltime-High Rekord von Johnboy pulverisiert, unsere Spofodamen würden dich alle anhimmeln und wenn noch mal jemand bei dir in den Rewe kackt, dann nur um einen kurzen Moment deiner Beachtung zu erhalten! :D :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.822
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch an das Podium und Danke @John Lennon für die Präsentation.

Und Danke an alle, die meinen Beitrag mit Punkten bedacht haben. (y)
Das habt ihr gut gemacht, denn es war ein guter Beitrag.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
sonic hat in 2 wochen bei der Präsi keine Zeit. Die Entscheidung in 4 Wochen könnte er wohl moderieren.
Evtl. könnte ich mal in 2 Wochen einen Blocker setzen. Einsendefrist würde aber nicht eine Stunde vorher sein, sondern eher am Samstag 23:59
Kommt was dazwischen schreie ich nach nem Einwechselspieler.
Thematisch passt der Fremdsprachen GP ja zu mir: Deutsch (wenn auch Kauderwelsch), bissl italienisch, kroatisch, englisch...
 
Oben